Mein Konto
    Dark House
     Dark House
    24. März 2015 auf DVD | 1 Std. 43 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Victor Salva
    |
    Drehbuch: Victor Salva, Charles Agron
    Besetzung: Luke Kleintank, Alex McKenna, Anthony Rey Perez
    Originaltitel: Haunted
    Pressekritiken
    1,3 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 6 Wertungen, 1 Kritik
    Filmstarts
    2,0
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nick Di Santo (Luke Kleintank) besitzt eine dunkle Fähigkeit: Wenn er Menschen berührt, sieht er, wie sie einmal sterben werden. An seinem 23. Geburtstag wird er in die psychiatrische Klinik gerufen, in der seine Mutter Lilian (Lesley-Anne Down) seit seiner Kindheit lebt. Sie eröffnet ihm, dass sein Vater, von dem er dachte, er sei tot, tatsächlich noch am Leben ist. Und nicht nur das, er kennt auch das Geheimnis hinter Nicks Gabe. Also macht Nick sich zusammen mit seinem besten Freund Ryan (Anthony Rey Perez) und seiner Freundin Eve (Alex McKenna) auf die Suche nach ihm. Die Spur führt zu einer abgelegenen, verlassenen Villa, die in einer Stadt liegt, die auf keiner Karte zu finden ist. Nick kennt das Haus aus Kindheitsträumen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Dark House
    Von Christoph Petersen
    Vom Halloween-Slasher „Clownhouse“ bis zum Albino-Fantasy-Drama „Powder“ – der kalifornische Regisseur und Drehbuchautor Victor Salva hat schon eine Reihe von Genrestreifen gedreht, nach denen längst kaum ein Hahn mehr kräht. Aber dann gibt es da eben auch noch diesen einen Film, der in der Horrorgemeinde zu Beginn des angebrochenen Millenniums für Furore sorgte: „Jeepers Creepers“ mit Justin Long! Seitdem ist jedem neuen Salva-Projekt zumindest eine gewisse Aufmerksamkeit aus Fankreisen sicher, selbst wenn er bereits 2003 mit der enttäuschenden Fortsetzung „Jeepers Creepers 2“ einigen Kredit wieder verspielte. Seither versucht Salva vergeblich, an seinen Überraschungshit anzuknüpfen, und auch sein zwar charmant-überladener, aber zu selten wirklich gruseliger Mystery-Horror „Dark House“ wird ihm kaum das erhoffte Comeback verschaffen. Dafür muss er also zumindest noch bis zum angekündigt
    Dark House Teaser OV 0:40
    83 Wiedergaben
    Dark House Trailer DF 2:20
    Dark House Trailer DF
    2.966 Wiedergaben
    Dark House Trailer (2) OV 1:53
    1.175 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die 15 besten Trailer der Woche (23. Januar 2015)
    News - In Produktion
    Freitag, 23. Januar 2015
    Fantasy Filmfest 2014: Alle Filme, alle Trailer
    News - Festivals & Preise
    Das Fantasy Filmfest öffnet ab dem 27. August 2014 wieder seine Pforten in sieben deutschen Städten. FILMSTARTS bietet euch…
    Freitag, 20. Juni 2014
     "Dark House": Neuer Trailer zum Horror-Film mit "Jigsaw"-Darsteller Tobin Bell
    News - Videos
    Nick Di Santo (Luke Kleintank) sieht tote Menschen, genauer: er sieht, wie beliebige von ihm berührte Menschen einmal sterben…
    Samstag, 1. März 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Luke Kleintank
    Rolle: Nick Di Santo
    Alex McKenna
    Rolle: Eve
    Anthony Rey Perez
    Rolle: Ryan
    Zack Ward
    Rolle: Chris McCulluch

    User-Kritik

    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.232 Follower 550 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 15. März 2014
    Horrorpflichtprogramm! DARK HOUSE ist eine überraschungsreiche Achterbahn mit cleveren Wendungen und unerwarteten Twists. Der Schöpfer der beliebten JEEPERS CREEPERS-Saga hat hier einen großartigen Horrorfilm gedreht, der sich zwar aus bekannten Horrorelementen zusammensetzt und doch am Ende verblüfft, weil man derart Mixtur bisher noch nicht auf dem Schirm hatte. Hervorzuheben sind die wirklich obskuren Filmmonster und die Tatsache, dass man ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Pandastorm Pictures
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2014.

    Back to Top