Mein Konto
    Riddick 4: Furya
    Riddick 4: Furya
    Unbekannter Starttermin | Action, Fantasy, Sci-Fi
    Regie: David Twohy
    |
    Drehbuch: David Twohy
    Besetzung: Vin Diesel
    Originaltitel: Riddick: Furya
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Neuer Teil aus der Sci-Fi-Reihe um Riddick (Vin Diesel), den gejagten Ex-Sträfling mit Nachtblick. Riddick findet nun endlich seinen Heimatplaneten, doch er hat keine Ahnung, was ihn erwartet. Wurde Furya von den bösen Necromongern zerstört? Tatsächlich trifft er auf einige andere Furyaner, die ihm ähnlicher sind, als er für möglich gehalten hätte...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Kommt endlich "Riddick 4"? Vin Diesel gibt Lebenszeichen zum Sci-Fi-Sequel
    News - In Produktion
    Vin-Diesel-Fans dürfen weiter hoffen, dass ihr Liebling zwischen all der Auto-Action der „Fast & Furious“-Reihe auch bald…
    Mittwoch, 18. Mai 2022
    "Riddick 4" lebt: Vin Diesel teilt neues Bild – und macht Hoffnung auf die Sci-Fi-Fortsetzung
    News - In Produktion
    Seit Jahren spielt Action-Star Vin Diesel mit dem Gedanken, seine vor mittlerweile über 20 Jahren eröffnete „Riddick“-Saga…
    Mittwoch, 17. November 2021
    Nach "Fast & Furious 9" kommt "Riddick 4"? Vin Diesel macht Hoffnung auf "Pitch Black"-Sequel
    News - In Produktion
    „Fast & Furious 9“ lässt aufgrund der aktuellen Situation ein ganzes Jahr länger auf sich warten – und das nutzt Hauptdarsteller…
    Montag, 4. Mai 2020
    Vin Diesel präsentiert Drehbuch: "Riddick 4: Furya" kommt tatsächlich noch?!
    News - In Produktion
    Damit hätte wohl niemand mehr gerechnet: „Riddick 4: Furya“ scheint wirklich noch zu kommen. „Fast & Furious”-Star Vin Diesel…
    Dienstag, 23. Juli 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vin Diesel
    Rolle: Riddick

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2025
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top