Mein Konto
    Das Haus der fleischlüsternen Mannequins
     Das Haus der fleischlüsternen Mannequins
    7. März 2014 auf DVD | 1 Std. 23 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Domiziano Cristopharo
    |
    Drehbuch: Domiziano Cristopharo
    Besetzung: Domiziano Arcangeli, Irena A. Hoffman, Giovanni Lombardo Radice
    Originaltitel: House of Flesh Mannequins
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sebastian (Domiziano Arcangeli) wurde als Kind von seinem eigenen Vater missbraucht und leidet auch als Erwachsender noch unter den Folgen der schrecklichen Erlebnisse. Damals dokumentierte sein Vater auf einem Video, was er dem Jungen antat. Er war besessen davon, Sebastians Leben vollständig auf Band festzuhalten. Sebastian besitzt nun selbst ebenso eine Faszination für Kameras, steht jetzt allerdings dahinter und nicht mehr davor. Der durch und durch verkorkste Mann arbeitet als Kameramann für einen Kinderpornographen und besitzt zudem ein Mietshaus. Die neuste Bewohnerin des Hauses ist Sarah (Irena A. Hoffman), die sich immer mehr für Sebastians „Arbeit“ zu interessieren scheint. Zwischen den beiden bahnt sich eine seltsame Beziehung an, die immer brutaler wird und ihre Konsequenzen nach sich zieht…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Das Haus der Fleischlüsternen Mannequins - Horror Extreme Collection
    Das Haus der Fleischlüsternen Mannequins - Horror Extreme...
    Neu ab 6,38 €
    Kaufen

    Trailer

    Das Haus der fleischlüsternen Mannequins Trailer OV 3:30
    Das Haus der fleischlüsternen Mannequins Trailer OV
    573 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Domiziano Arcangeli
    Rolle: Sebastian Rhys
    Irena A. Hoffman
    Rolle: Sarah Roeg
    Giovanni Lombardo Radice
    Rolle: Mr. Roeg
    Jerred Berg
    Rolle: Tommy

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher MIG Film GmbH
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2009.

    Back to Top