Sing
    Deine Meinung zu Sing ?

Balticderu
    Balticderu

Veröffentlicht am 24. Januar 2022
    Sehr gut gemachter Kinderfilm mit einer guten Mischung aus Musik und Humor. Meine Kinder fanden den sehr gut und haben den nicht nur einmal geschaut.
    cora K.
    cora K.

Veröffentlicht am 3. September 2018
    Nicht so gut wie zoomania oder Pets, weder gut gemacht, noch lustig. Tiere sind nicht so schön gezeichnet, nur sehr wenige originelle Ideen.
    IzzyFee
    IzzyFee

Veröffentlicht am 3. März 2018
    Ein wahnsinnig schöner Film! Ich habe ihn selbst im Kino gesehen und kann ihn mir immer wieder ansehen. Und man sollte nicht denken, dass er nur für Kinder ist. Sowohl Kinder als auch erwachsene mussten ganz oft lachen und alle waren hingerissen von der schönen Animation und dem tollen Soundtrack. Der Film ist sehr gut umgesetzt, niemandem war langweilig und gelacht wurde viel. Von der Länge und auch von der Botschaft her ist das ein toller Film für Familien. Ich empfehle den Film Leuten, die Musik und netten Humor gerne mögen, so wie auch Familien mit (kleinen&großen) Kindern.
    Hayo L.
    Hayo L.

Veröffentlicht am 27. Oktober 2017
    Bester Animationsfilm seit Jahren! Ich musste richtig lachen phasenweise. Danke! So macht das richtig Spaß.

Veröffentlicht am 23. Juli 2017
    So, meine Damen und Herren, macht Disney heute seine Filme: Wohlkalkuliert auf Zustimmung des Publikums optimiert, von der Auswahl der Musik bis zur Knudelligkeit der TIere. Einige nette Gags. Und ganz viel "Glaube an dich und lebe deinen Traum"-Moral. Etwas mehr Risiko und Innovation wäre doch nicht zu viel verlangt.
    Kevin L.
    Kevin L.

Veröffentlicht am 13. April 2017
    Klasse Film, freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil. Ob Gefühle, Spannung oder auch Witz, alles ist im Film enthalten! Das beste ist, das man selten einen Animationsfilm mit so viel Musik und Liedern sieht. Hut ab.
    CalvinSch
    CalvinSch

Veröffentlicht am 12. Februar 2017
    Sing ist einer der besten Animationsfilme 2016
    Warum? Ganz einfach: Sehr gute Musik, sehr gute Stimmen und sehr gut Animiert . Geschixhte, Liebe, Trauer und sogar Action alles ist dabei und noch mehr. Wie gesagt 2016 wohl einer der Animationsfilme überhaupt.
    LucaFilm
    LucaFilm

Veröffentlicht am 17. Januar 2017
    Konnte anfangs gar nicht ins Kino, weil ausverkauft, so groß war der Hype. Ich finde den aber nicht berechtigt.
    Der Anfang, wo die einzelnen Teilnehmer beleuchtet werden ist ganz nett, dann plätschert der Film vor sich hin, sobald er auf die Probleme des Koala Bären eingeht, gegen Ende wenn die Show anfängt ist er dann wieder interessant.
    Der Trailer suggeriert, dass es sich um eine Veräppelung der Castingshows handelt, dies ist aber eigentlich nicht der Fall. Es geht um den Koala Bär, der versucht, sein Theater vor den Abgrund zu bewahren.... das ist alles.
    Da die Geschichte fehlt, müssen die Charakteren alles rausreißen. Den Fokus auf den Koala Bären zu legen, war definitiv der falsche.
    Dabei werden die Besten Szenen leider schon im Trailer gezeigt. Einige Teilnehmer sind zwar wirklich entzückend, wie zB die Schweinchenfamilie, oder das trauernde Stachelschwein, aber leider werden diese am Rande bearbeitet, weil der Koala Bär nun mal im Vordergrund steht. Dieser kann aber bei weitem nicht die gleichen Sympathien auslösen wie zB der Gorilla, der im Konflikt mit seinem Vater steht. Das Ende- Ende ist übrigens super vorhersehbar.

Dementsprechend war die Enttäuschung groß. So viel Geld für so etwas ausgegeben. Man hat für mich einfach den Fokus falsch gelegt. Fürs Fernsehn reicht es, aber fürs Kino darf es etwas mehr sein.
    CineMeg
    CineMeg

Veröffentlicht am 23. Dezember 2016
    Hat Charme, Schwung, einen grandiosen Soundtrack, tolle Grafiken und tolle Charaktäre – nur Humor und Geschichte sind leider nicht überzeugend. 7 von 10 Punkten
    stalkerxemo
    stalkerxemo

Veröffentlicht am 19. Dezember 2016
    Wirklich tolle Musik, wunderbar eingearbeitet, hätte mir ein wenig mehr Witz gewünscht aber der Film versprüht sehr viel Charme ! Wirklich toll !