Sing

Fabian M.
    Fabian M.

Veröffentlicht am 23. August 2023
    Hallo Leute von Heute der Sing 1 Film,
    Wahr Richtig Super Gut Schöne Aufnahmen im Film und Tolle Sänger wo Singen Guter Film Sing 1.

Veröffentlicht am 17. November 2022
    Die Animationsfiguren bilden mit ihren Lebensgeschichten ein herrlich buntes Sammelsurium aus Tieren, denen eine Reihe der größten Pop- und Softrock-Hits der vergangenen Jahrzehnte zugeteilt wird (u.a. *Shake It Off* von Taylor Swift und Leonard Cohens *Hallelujah*) - und ebendie machen *Sing* zum Spaß für die ganze Familie.
    Ogün Arapözengi
    Ogün Arapözengi

Veröffentlicht am 24. August 2022
    Der Film war sehr schön und die Tiere konnten alle gut tanzen ich kann Jeden dem Film empfehlen er war wann wunderschöner Film

Veröffentlicht am 24. Januar 2022
    Sehr gut gemachter Kinderfilm mit einer guten Mischung aus Musik und Humor. Meine Kinder fanden den sehr gut und haben den nicht nur einmal geschaut.
    cora K.
    cora K.

Veröffentlicht am 3. September 2018
    Nicht so gut wie zoomania oder Pets, weder gut gemacht, noch lustig. Tiere sind nicht so schön gezeichnet, nur sehr wenige originelle Ideen.
    IzzyFee
    IzzyFee

Veröffentlicht am 3. März 2018
    Ein wahnsinnig schöner Film! Ich habe ihn selbst im Kino gesehen und kann ihn mir immer wieder ansehen. Und man sollte nicht denken, dass er nur für Kinder ist. Sowohl Kinder als auch erwachsene mussten ganz oft lachen und alle waren hingerissen von der schönen Animation und dem tollen Soundtrack. Der Film ist sehr gut umgesetzt, niemandem war langweilig und gelacht wurde viel. Von der Länge und auch von der Botschaft her ist das ein toller Film für Familien. Ich empfehle den Film Leuten, die Musik und netten Humor gerne mögen, so wie auch Familien mit (kleinen&großen) Kindern.
    Hayo L.
    Hayo L.

Veröffentlicht am 27. Oktober 2017
    Bester Animationsfilm seit Jahren! Ich musste richtig lachen phasenweise. Danke! So macht das richtig Spaß.
    Johannes G.
    Johannes G.

Veröffentlicht am 23. Juli 2017
    So, meine Damen und Herren, macht Disney heute seine Filme: Wohlkalkuliert auf Zustimmung des Publikums optimiert, von der Auswahl der Musik bis zur Knudelligkeit der TIere. Einige nette Gags. Und ganz viel "Glaube an dich und lebe deinen Traum"-Moral. Etwas mehr Risiko und Innovation wäre doch nicht zu viel verlangt.
    Veröffentlicht am 13. April 2017
    Klasse Film, freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil. Ob Gefühle, Spannung oder auch Witz, alles ist im Film enthalten! Das beste ist, das man selten einen Animationsfilm mit so viel Musik und Liedern sieht. Hut ab.
    Veröffentlicht am 12. Februar 2017
    Sing ist einer der besten Animationsfilme 2016
    Warum? Ganz einfach: Sehr gute Musik, sehr gute Stimmen und sehr gut Animiert . Geschixhte, Liebe, Trauer und sogar Action alles ist dabei und noch mehr. Wie gesagt 2016 wohl einer der Animationsfilme überhaupt.