Mein Konto
    Sing
    Durchschnitts-Wertung
    3,9
    268 Wertungen
    Deine Meinung zu Sing ?

    23 User-Kritiken

    5
    6 Kritiken
    4
    8 Kritiken
    3
    7 Kritiken
    2
    2 Kritiken
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Fabian M.
    Fabian M.

    6 Follower 92 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 23. August 2023
    Hallo Leute von Heute der Sing 1 Film,
    Wahr Richtig Super Gut Schöne Aufnahmen im Film und Tolle Sänger wo Singen Guter Film Sing 1.
    Josi1957
    Josi1957

    103 Follower 828 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 17. November 2022
    Die Animationsfiguren bilden mit ihren Lebensgeschichten ein herrlich buntes Sammelsurium aus Tieren, denen eine Reihe der größten Pop- und Softrock-Hits der vergangenen Jahrzehnte zugeteilt wird (u.a. *Shake It Off* von Taylor Swift und Leonard Cohens *Hallelujah*) - und ebendie machen *Sing* zum Spaß für die ganze Familie.
    Ogün Arapözengi
    Ogün Arapözengi

    6 Follower 103 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 24. August 2022
    Der Film war sehr schön und die Tiere konnten alle gut tanzen ich kann Jeden dem Film empfehlen er war wann wunderschöner Film
    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 24. Januar 2022
    Sehr gut gemachter Kinderfilm mit einer guten Mischung aus Musik und Humor. Meine Kinder fanden den sehr gut und haben den nicht nur einmal geschaut.
    cora K.
    cora K.

    3 Follower 23 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 3. September 2018
    Nicht so gut wie zoomania oder Pets, weder gut gemacht, noch lustig. Tiere sind nicht so schön gezeichnet, nur sehr wenige originelle Ideen.
    IzzyFee
    IzzyFee

    6 Follower 39 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 3. März 2018
    Ein wahnsinnig schöner Film! Ich habe ihn selbst im Kino gesehen und kann ihn mir immer wieder ansehen. Und man sollte nicht denken, dass er nur für Kinder ist. Sowohl Kinder als auch erwachsene mussten ganz oft lachen und alle waren hingerissen von der schönen Animation und dem tollen Soundtrack. Der Film ist sehr gut umgesetzt, niemandem war langweilig und gelacht wurde viel. Von der Länge und auch von der Botschaft her ist das ein toller Film für Familien. Ich empfehle den Film Leuten, die Musik und netten Humor gerne mögen, so wie auch Familien mit (kleinen&großen) Kindern.
    Hayo L.
    Hayo L.

    9 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 27. Oktober 2017
    Bester Animationsfilm seit Jahren! Ich musste richtig lachen phasenweise. Danke! So macht das richtig Spaß.
    Johannes G.
    Johannes G.

    167 Follower 309 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 23. Juli 2017
    So, meine Damen und Herren, macht Disney heute seine Filme: Wohlkalkuliert auf Zustimmung des Publikums optimiert, von der Auswahl der Musik bis zur Knudelligkeit der TIere. Einige nette Gags. Und ganz viel "Glaube an dich und lebe deinen Traum"-Moral. Etwas mehr Risiko und Innovation wäre doch nicht zu viel verlangt.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 13. April 2017
    Klasse Film, freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil. Ob Gefühle, Spannung oder auch Witz, alles ist im Film enthalten! Das beste ist, das man selten einen Animationsfilm mit so viel Musik und Liedern sieht. Hut ab.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 12. Februar 2017
    Sing ist einer der besten Animationsfilme 2016
    Warum? Ganz einfach: Sehr gute Musik, sehr gute Stimmen und sehr gut Animiert . Geschixhte, Liebe, Trauer und sogar Action alles ist dabei und noch mehr. Wie gesagt 2016 wohl einer der Animationsfilme überhaupt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top