Mein Konto
    Daddy's Little Girl
     Daddy's Little Girl
    30. Mai 2014 auf DVD | 1 Std. 47 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Chris Sun
    |
    Drehbuch: Chris Sun
    Besetzung: Billi Baker, Michael Thomson, Allira Jaques
    User-Wertung
    3,1 10 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Da seine Tochter Georgia (Billi Baker) seit der Scheidung bei seiner Ex-Frau Stacey (Allira Jaques) lebt, kann Derek (Michael Thompson) nicht mehr viel Zeit mit dem Mädchen verbringen. Dennoch ist er liebevoll und die beiden haben ein ausgezeichnetes Verhältnis. Allerdings kann auch er nicht verhindern, dass Georgia eines Nachts aus ihrem Bett entführt und seitdem vermisst wird. Die Polizei fahndet intensiv nach der Kleinen und schließlich wird das Kind einige Tage später ermordet am unweit entfernten Strand aufgefunden. Derek sinnt auf Rache an dem Kindsmörder und da die polizeilichen Ermittlungen auch nach mehreren Monaten keine Fortschritte zeigen, nimmt er die Sache selbst in die Hand. Als er schließlich einen Verdächtigen zu fassen bekommt, sperrt er diesen ein und unterzieht ihm einer grausamen Folter.

    Trailer

    Daddy's Little Girl Trailer OV 2:11
    Daddy's Little Girl Trailer OV
    10.866 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Billi Baker
    Rolle: Georgia
    Michael Thomson
    Rolle: Derek
    Allira Jaques
    Rolle: Stacey
    Holly Phillips
    Rolle: Sian

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 27. April 2017
    Sicherlich, der Film ist ziemlich brutal. Aber seine Brutalität mach ihn besonders. Er sollte als Abschreckung für alle Triebtäter dieser Welt dienen!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 27. Januar 2018
    Der Film war überraschend gut. Es wird nichts wirklich ausgelassen. keine künstlich erzeugte Spannung durch Musik - ohne das etwas passiert (wie in den Hollywood-Produktionen).
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 2. Oktober 2017
    Sehr glaubhafte Folterszenen... spannend bis zum Schluss. Wer auf Rache steht, wird es lieben... Die Australier können sowas sehr gut ;-)

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher Pierrot Le Fou Filmvertriebs-GmbH
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top