Mein Konto
    Pee-wee's Big Holiday
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Pee-wee's Big Holiday ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    TheSchtibbe
    TheSchtibbe

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2021
    Leck, was für ein mühsamer, elender, doofer Film.
    Schauspielerisch absolut unterirdisch, die Dialoge sind so was von lahm, die Story irgend einem Alptraum entsprungen der auf tragische Weise nicht lustig sein wollte. Selbst meine 7 Jährige Tochter hat mich darum gebeten, den Film nach einer halben Stunde Laufzeit abzuschalten. Hier versucht man auf biegen und brechen komisch zu sein und bekommts in keinster Weise hin. Wer zuviele Hirnzellen hat und Platz schaffen möchte, soll sich den Film anschauen, allen anderen: FINGER UNBEDINGT WEG !!!!!
    bonetiket
    bonetiket

    5 Follower 32 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 1. April 2016
    Schöner feelgood Film a la die nackte Kanone.

    Vorallem positiv zu erwähnen ist, das der Film nicht zu sehr ins lächerliche abdriftet sondern eine gute Balance konstant halten kann und er dadurch glaubwürdig (sofern man das noch sagen kann) bleibt.

    Der Film konnte mich die 1 1/2 Stunden fast durchgehend bei der Stange halten und ein gutes Gefühl verspürte ich danach ebenfalls.

    4/5
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top