Mein Konto
    Pee-wee's Big Holiday
     Pee-wee's Big Holiday
    3. Mai 2022 bei Netflix | 1 Std. 29 Min. | Abenteuer, Komödie
    Regie: John Lee
    |
    Drehbuch: Paul Reubens, Paul Rust
    Besetzung: Paul Reubens, Joe Manganiello, Alia Shawkat
    Pressekritiken
    2,3 2 Kritiken
    User-Wertung
    2,8 8 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Leben von Pee-wee Herman (Paul Reubens) sind nur zwei Dinge wirklich von Bedeutung: Seine Freunde und seine Arbeit. Seinen Job als Koch im 50er-Jahre-Imbiss Dan's Diner geht er mit absoluter Hingabe nach, weshalb es auch nicht verwunderlich ist, dass er noch nie in seinem Leben wirklich Urlaub genommen hat. Doch eines Tages kommt ein Fremder (Joe Manganiello) auf seinem coolen Motorrad durch die Stadt. Schnell werden er und Pee-wee Freunde, woraufhin der Fremde ihm rät, seine Routine endlich zu durchbrechen und ein wenig zu leben. Damit sie sich bald wiedersehen können, muss Pee-wee sein vertrautes Nest endlich mal verlassen und das geht natürlich nicht ohne Probleme. Da sind Bankräuber, die sein Auto als Fluchtauto und ihn als Geisel nehmen, nur der Anfang seines irren Abenteuers quer durch die Staaten.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Pee-wee's Big Holiday Teaser OmU 0:40
    Pee-wee's Big Holiday Trailer OmU 2:25
    Pee-wee's Big Holiday Trailer OmU
    1.590 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Pee-wee's Big Holiday": Erster Teaser zur neuen Komödie von Produzent Judd Apatow
    News - Videos
    Kultfigur Pee-wee Herman ist zurück. Judd Apatow produzierte die Komödie „Pee-wee's Big Holiday“ von John Lee, zu der wir…
    Mittwoch, 20. Januar 2016
    Neue Komödie mit Kultfigur Pee-Wee Herman laut Produzent Judd Apatow kurz vor der Realisierung
    News - In Produktion
    Hierzulande ist Pee-Wee Herman vergleichsweise Wenigen bekannt. In den USA galt die Figur allerdings lange Zeit als absoluter…
    Samstag, 22. März 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul Reubens
    Rolle: Pee-wee Herman
    Joe Manganiello
    Rolle: Himself
    Alia Shawkat
    Rolle: Bella
    Stephanie Beatriz
    Rolle: Freckles

    User-Kritiken

    bonetiket
    bonetiket

    5 Follower 32 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 1. April 2016
    Schöner feelgood Film a la die nackte Kanone.

    Vorallem positiv zu erwähnen ist, das der Film nicht zu sehr ins lächerliche abdriftet sondern eine gute Balance konstant halten kann und er dadurch glaubwürdig (sofern man das noch sagen kann) bleibt.

    Der Film konnte mich die 1 1/2 Stunden fast durchgehend bei der Stange halten und ein gutes Gefühl verspürte ich danach ebenfalls.

    4/5
    TheSchtibbe
    TheSchtibbe

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2021
    Leck, was für ein mühsamer, elender, doofer Film. Schauspielerisch absolut unterirdisch, die Dialoge sind so was von lahm, die Story irgend einem Alptraum entsprungen der auf tragische Weise nicht lustig sein wollte. Selbst meine 7 Jährige Tochter hat mich darum gebeten, den Film nach einer halben Stunde Laufzeit abzuschalten. Hier versucht man auf biegen und brechen komisch zu sein und bekommts in keinster Weise hin. Wer zuviele Hirnzellen ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2016.

    Back to Top