Mein Konto
    Im Gleichgewicht
     Im Gleichgewicht
    30. Juni 2016 Im Kino | 1 Std. 26 Min. | Drama
    Regie: Denis Dercourt
    |
    Drehbuch: Sébastien Louis
    Besetzung: Albert Dupontel, Cécile de France, Marie Bäumer
    Originaltitel: En équilibre
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Marc Guermont (Albert Dupontel) war lange Zeit ein äußerst erfolgreicher und heiß begehrter Stuntman, der sich auf gefährliche Manöver mit Pferden spezialisiert hatte. Doch ein schlimmer Sturz am Set eines Historienfilms hat ihn komplett aus der Bahn geworfen. Nun muss Marc um seinen gesamten Lebensinhalt bangen, denn es ist ungewiss, ob er jemals wieder reiten wird. Zu allem Überfluss bekommt er es auch noch mit der Versicherungsfirma zu tun, die ihn finanziell in große Probleme bringen könnte und die ihm die schöne Florence Kernel (Cécile de France) schickt, damit sie sich um seinen Fall kümmern kann. Nur widerwillig empfängt Marc den unheilvollen Besuch. Doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen müssen, desto mehr wachsen Gefühle und Verständnis füreinander, die sie beide ins Gleichgewicht bringen könnten…

    Trailer

    Im Gleichgewicht Trailer OV 1:41
    Im Gleichgewicht Trailer OV
    1.767 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Albert Dupontel
    Rolle: Marc
    Cécile de France
    Rolle: Florence
    Marie Bäumer
    Rolle: Alexandra
    Patrick Mille
    Rolle: Julien

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher StudioCanal Deutschland
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top