Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
    Deine Meinung zu Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen ?

Ybr
    Ybr

Veröffentlicht am 14. September 2019
    Der erste Film hat mir voll gefallen. Dieser Teil ist irgendwie etwas weniger Phantastischen Tierwesen :(
    Rosario D.
    Rosario D.

Veröffentlicht am 26. Januar 2019
    Eine der schwächsten Filme mit Liam Neeson. Sehr viele Logiklöcher. Nur mässig spannend. So langsam nimmt man Neeson auch nicht mehr die Rolle des Action Stars ab. Sieht nicht mehr so fit aus wie ein noch älterer Stallone oder Willis.
    FilmFreund
    FilmFreund

Veröffentlicht am 21. Januar 2019
    [...] Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen ist erfreulich erwachsener und düsterer als sein eher unbeschwerter Vorgänger. Dennoch kommen die humorvollen Einlagen auch hier keineswegs zu kurz. Zudem weiß das Ensemble an Schauspielern erneut bis in die letzte Rolle hervorragend abzuliefern. Am meisten beeindruckte hier, neben den liebgewonnen Charakteren aus Teil 1, Johnny Depp. Dieser stellt mit seiner Performance als Grindelwald in seinen Szenen alle anderen in den Schatten seiner interessanten Figur. Auch Jude Law gibt hier einen hervorragenden, jungen Albus Dumbledore. Nun ist der Streifen zwar nicht immer durchzogen von Hochspannung, doch das Interesse verlor ich, dank der wundervollen Charaktere in dieser schlichtweg phantastischen Welt, zu keinem Zeitpunkt. Wer sich schon vom ersten Teil hat verzaubern lassen, der wird auch mit Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen wieder ein magisches Abenteuer erleben können.
    Und nun heißt es: Accio, Teil 3!
    Zur vollständigen Review des Streifens -> https://movicfreakz.de/phantastische-tierwesen-grindelwalds-verbrechen/

Veröffentlicht am 16. Juni 2019
    Der zweite Teil der "Tierwesen" Reihe fällt noch weiter ab und unterstreicht dass es die Filme nicht gebraucht hätte. Langweilige Figuren, eine Wirre, absurde Geschichte, die sich in zu viel Fanservice verliert und so viele Fässer aufmacht, dass sie am Ende einfach überlaufen. Außerdem bleib ich dabei dass Johnny Depp die falsche Wahl war für Grindelwald. Ein langweiliger Beitrag zum "Harry Potter" Universum, die die Reihe am Ende nur mehr und mehr abwertet.
    Veröffentlicht am 5. Januar 2019
    Nachdem ich den ersten Teil von PhantastischeTierwesen gesehen habe, hatte ich hohe Erwartungen an den 2.Teil. Jedoch wurde meine Erwartung in keinster Weise erfüllt. Man hat während dem Film das Gefühl es wurde verzweifelt versucht 134 Minuten Handlung zu füllen. Meiner Meinung nach dient der Film in erster Linie dazu mit der Harry Potter Welt noch mehr Geldzuverdienen. Es wurden mehr Bezüge zu den 7 Harry Potter Teilen gesetzt, als dies im ersten Teil der Fall war. Es wurden alte Figuren wieder aufgenommen, welche dann schlampig eingeführt wurden. Am Ende sind die meisten Figuren einfach Unwichtig oder nur für schlechte Gags zu gebrauchen (Nicolas Flamel). Die Handlung wird im Gegensatz zu Teil 1 am Ende nicht aufgelöst. Während des Films gibt es zeitweise regelrechre Handlungslöcher und obwohl der Film nicht gerade lang ist langweilt das. Jonny Depp ist in seiner Rolle alles andere als stark. Auf jeden Fall kein Film für Harry Potter Fans.
    Patrice M
    Patrice M

Veröffentlicht am 2. Januar 2019
    Hat fast nichts mehr mit Tierwesen zu tun und Dumbledore sieht nicht im entferntesten so aus wie er sein sollte finde ich. Der Schauspieler der Hauptperson ist auch wie auch im ersten Teil ungünstig gewählt da er das Gesicht eines Toastbrotes hat nämlich kaum verändert und ausdruckslos. Natürlich gibt es viele Cliffhanger die auf ein nächsten Teil hindeuten aber ich frage mich ob ein dritter Teil wirklich nötig gewesen wäre ich finde bei einem Teil hätte es bleiben soll n.
    Lisa D.
    Lisa D.

Veröffentlicht am 24. Dezember 2018
    Eine sehr gelungene Fortsetzung! Oberhammer!!! Mir hat der zweite Teil viel besser gefallen als der erste. Um einiges besser. Es war spannend, humorvoll und mit exzellenten Schauspielen und süßen Tieren.
    Teruki
    Teruki

Veröffentlicht am 17. Dezember 2018
    Wirklich sehenswert optisch Bombastisch indiziert !!! Aber finde er ist so voll gestopft mit Handlungen das einiges unwesentlich sich verliert im Film .
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2018
    Leider nicht mehr so gut wie der erste Teil. Wenig tierwesen, diese sind nur noch Nebensache. Zu viele Handlungsstränge, man blickt nicht so richtig durch auf was man sich konzentrieren soll. Johnny depp ist immerhin mal nicht mehr diese Standard Rolle ala Fluch der Karibik oder Alice im wunderland. Ganz OK und unterhaltsam in manchen Szenen. Aber umgehauen hat mich der Film nicht
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2018
    In der Handlung insgesamt etwas durcheinander und mit schwachem "Endkampf". Dafür mit starkem Johnny Depp und einem klasse Cliffhanger! Insgesamt eine solide Fortsetzung.