Mein Konto
    Friesland: Mörderische Gezeiten
    Friesland: Mörderische Gezeiten
    3. Mai 2014 TV-Produktion / 1 Std. 28 Min. / Krimi, Komödie
    Regie: Dominic Müller
    Drehbuch: Arne Nolting, Jan Martin Scharf
    Besetzung: Florian Lukas, Sophie Dal, Theresa Underberg
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Streifenpolizisten Jens Jensen (Florian Lukas) und Süher Özlügül (Burca Sophie Dal) haben es in ihrem Arbeitsalltag in der ostfriesischen Provinz meist mit wenig brisanten Delikten zu tun. Während Jens allerdings schon mit Radarkontrollen und dem Schlichten der Streitigkeiten zwischen Kaninchenzüchtern voll ausgelastet ist, sehnt sich die gelangweilte und temperamentvolle Süher nach ein wenig mehr Action. Und tatsächlich kommt es eines Tages in dem beschaulichen Dorf zu einem Todesfall. Als wäre dies nicht schon Aufregung genug, versucht der Leiter der örtlichen Polizei den Vorfall auch noch verdächtig schnell als Selbstmord abzutun. Doch bei ihren eigenen Ermittlungen finden Jens und Süher nicht nur heraus, dass die Verstorbene tatsächlich ermordet worden ist, sondern dass das kleine Örtchen auch ansonsten bei Weitem nicht so idyllisch ist, wie es nach außen den Anschein hat.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Florian Lukas
    Rolle: Jens Jensen
    Sophie Dal
    Rolle: Süher Özlügül
    Theresa Underberg
    Rolle: Insa Scherzinger
    Matthias Matschke
    Rolle: Wolfgang Habedank
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top