Mein Konto
    Jellyfish Eyes
     Jellyfish Eyes
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 41 Min. / Komödie, Fantasy
    Regie: Takashi Murakami
    Drehbuch: Yoshihiro Nishimura, Jun Tsugita
    Besetzung: Himeka Asami, Masataka Kubota, Shôta Sometani
    Originaltitel: Mememe no kurage
    Pressekritiken
    2,3 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Masashi (Takuto Sueoka) und seine Mutter Yasuko (Mayu Tsuruta) ziehen nach einer Naturkatastrophe, die seinem Vater das Leben kostete, in eine Kleinstadt auf dem Land. Beide haben mit diesem tragischen Verlust zu kämpfen. Kurz nach dem Einzug in die neue Wohnung entdeckt Masashi dort ein ungewöhnliches Wesen, mit dem er schnell Freundschaft schließt. Es kann fliegen und sein Äußeres erinnert an eine Qualle. Doch nicht nur er, auch seine Klassenkameraden haben ähnliche Begleiter, die sogenannten F.R.I.E.N.D.s. Die Kinder steuern die Wesen mit Hilfe von elektronischen Geräten, um ihre Haustiere beispielweise gegeneinander antreten zu lassen. Was niemand aufgrund des niedlichen Erscheinungsbildes der F.R.I.E.N.D.s ahnt: Böse Wissenschaftler nutzen sie für ein Experiment, das von den negativen Gefühlen der Kinder zehrt.

    Trailer

    Jellyfish Eyes Trailer OV 1:41
    Jellyfish Eyes Trailer OV
    18 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Himeka Asami
    Rolle: Saki Amamiya
    Masataka Kubota
    Rolle: The Black-Cloaked Four
    Shôta Sometani
    Rolle: The Black-Cloaked Four
    Hidemasa Shiozawa
    Rolle: The Black-Cloaked Four
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top