Mein Konto
    Friended to Death
     Friended to Death
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Komödie
    Regie: Sarah Smick
    |
    Drehbuch: Ian Michaels, Sarah Smick
    Besetzung: Ryan Hansen, James Immekus, Zach McGowan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Michael Harris (Ryan Hansen) ist süchtig nach Social Media. Seinen Freundeskreis bewertet er vor allem nach seiner Anzahl an Freunden im digitalen Raum. In der realen Welt ist Michael nämlich ziemlich unbeliebt – was ihm selbst jedoch gar nicht bewusst ist. Nur allzu gern verteilt er während seiner Tätigkeit als männliche Politesse Knöllchen an Falschparker, denen er damit den Tag vermiesen kann. Um zu beweisen, dass er eigentlich sehr beliebt ist, hat Michael eine folgenschwere Idee: Er plant seinen eigenen Tod vorzutäuschen, um zu sehen, wer von seinen vielen "Freunden" zu seiner Beerdigung erscheinen würde…

    Trailer

    Friended to Death Trailer OV 2:15
    Friended to Death Trailer OV
    20 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ryan Hansen
    Rolle: Michael Harris
    James Immekus
    Rolle: Emile Lewis
    Zach McGowan
    Rolle: Joel
    Sarah Smick
    Rolle: Sylvie

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top