Mein Konto
    Warriors Gate
     Warriors Gate
    29. September 2017 auf DVD | 1 Std. 49 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
    Regie: Matthias Hoene
    |
    Drehbuch: Robert Mark Kamen, Luc Besson
    Besetzung: Uriah Shelton, Ni Ni, Mark Chao
    Originaltitel: The Warriors Gate
    User-Wertung
    3,0 12 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jack (Uriah Shelton) ist ein ganz normaler Jugendlicher, der es sich lieber in der virtuellen Welt seiner heiß geliebten Computerspiele bequemer macht als in der Realität. Denn dort hat er mit fiesen Jungs aus der Gegend zu tun, die ihn hänseln, und mit seiner neurotischen Mutter. Aber im Spiel ist er der Chef! Schließlich hat er seine Fähigkeiten vor dem Bildschirm regelrecht perfektioniert. Aber als er eines Tages auf eine alte chinesische Box trifft, ändert sich sein Leben schlagartig und plötzlich findet er sich in einem Abenteuer wieder, das ihn in den fernen Osten schickt. Dort soll er nämlich eine Prinzessin vor der Zwangsehe mit dem grausamen Barbarenkönig Arun (Dave Bautista) bewahren. Um überhaupt eine Chance auf Erfolg zu haben, braucht Jack ein paar Nachhilfestunden im Kung-Fu. Hoffentlich reichen die auch…

    Warriors Gate Trailer DF 2:02
    Warriors Gate Trailer DF
    3.492 Wiedergaben
    Warriors Gate Trailer (2) OV 2:05
    Warriors Gate Teaser DF 1:04
    135 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Warrior's Gate": Gamer Vs. Dave Bautista im Trailer zum Actioner von Luc Besson
    News - Videos
    Der junge Jack ist ein leidenschaftlicher Gamer. Seine Fähigkeiten muss er allerdings bald in einer echten Mission zeigen.…
    Freitag, 14. April 2017
    Navy Seals, Kung-Fu-Krieger und eine Meerjungfrau: Luc Besson präsentiert neue Projekte
    News - In Produktion
    Luc Besson macht schon lange nicht nur als Regisseur, sondern vor allem als Produzent Schlagzeilen. Als dieser hat er jetzt…
    Freitag, 9. Mai 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Uriah Shelton
    Rolle: Jack
    Ni Ni
    Rolle: Su Lin
    Mark Chao
    Rolle: Zhoo
    Dave Bautista
    Rolle: Arun

    User-Kritiken

    Damon Salvatore
    Damon Salvatore

    40 Follower 187 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 1. September 2018
    Mit The Warriors Gate bekommen alle Fans von Double Dragon - Die 5. Dimension und Karate Tiger eine charmante,nette Alternative mit sympathischen Charakteren geboten. Allzu harte Action sollte man nicht erwarten und auch nicht das man allzu viel neues zu sehen bekommt auch nicht. Aber einige Ideen sind im Detail dann doch originell aber man weiß als Genrefan der ersten Stunde worauf das ganze hinaus läuft. Etwas schade finde ich allerdings, das ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 28. November 2020
    WARRIORS GATE ist in allen Belangen die schlechtere Alternative zu THE FORBIDDEN KINGDOM. Die französische-chinesische Co-Produktion ist seicht, auf ein junges Publikum zugeschnitten, mit krudem Humor, ereignisarmer Action und stark verwestlicht. Für einen regnerischen Sonntag ganz passabel, aber sobald gesehen, auch schon wieder vergessen. für Kinder ein netter Zeitvertreib und erster Berührungspunkt mit dem fernen Osten, Kampfkunst und ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, China, Kambodscha, Kanada
    Verleiher Universum Film Home Entertainment
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 48 000 000 USD
    Sprachen Chinesisch, Englisch, Khmer
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top