Makellos
    2,8
    Deine Meinung zu Makellos ?

Veröffentlicht am 16. Dezember 2011
    Also der Film lebt ganz klar von seinen tollen Darstellern. Vor allem die des Philip Seymour Hoffmann. Er spielt die Tunte Rusty einfach großartig. Er ist einfach wie geschaffen für diese Rolle und zeigt mal wieder, das er längst zu den ganz großen in Hollywood gehört. Robert De Niro spielt auch gewohnt stark. Die Story ist ganz okay aber auch sehr nervig. Ich würde mir aber allein den Film anschauen um die tolle Leistung von Hoffmann anschauen. Ansonsten gar nicht.
    Flawless ist einfach ein guter Entertainment-Thriller. Wer Demi Moore in diesem Film mit dem Leuchtturm mochte, muss diesen auch sehen sehen. Spannend, überraschend, solide, so kann man diesen Film charakterisieren. Demi Moore spielt vielleicht eine der besten Rollen ihres Lebens (und da wird hoffentlich noch einiges kommen) und Michael Caine ist grundsolide.

Der Film ist eher etwas für einen kühlen Herbsttag, schade, dass er in Deutschland mit starker Verspätung erscheint und im Winter. Das passt nicht. Würde ich unter soliden, handwerklich guten Filmen einen benennen wollen, den es lohnt zu sehen, wenn man sich unterhalten, dann ist es dieser.
    Veröffentlicht am 24. April 2010
    Gestern Abend wollte ich mir vor dem Schlaf noch einen netten Film gönnen und entschied mich für Flawless und ich wurde nicht enttäuscht.

Flawless ist ein gut besetzter Film der in den 60er Jahren in England spielt.

Er handelt von einer Dame die als aufstrebende Abteilungsleiterin ín einer der größten Firmen der Welt arbeitet. Als Sie erfährt, dass sie kurz vor der Kündigung steht, schließt Sie einen Pakt mit der Reinigungskraft ab, die kurz vor Ihrer Rente ist. Beide wollen den größten Diamantenvertreiber um eine kleine nicht auffalende Summe Diamanten bestehlen bis es dann zu einigen Komplikationen und unerwarteten Planänderungen kommt.

Der Film ist ein netter Abendfilm der nie wirklich langweillig wird und einige schöne unerwartete Wendungen auf Lager hat, die den Zuschauer dazu bringen unbedingt das Ende sehen zu wollen.