Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Black Butler
     Black Butler
    7. August 2014 auf DVD / 1 Std. 59 Min. / Fantasy, Thriller, Action, Abenteuer, Sci-Fi
    Von Kentarô Ohtani, Keichi Sato
    Mit Hiro Mizushima, Ayame Gôriki, Mizuki Yamamoto
    Originaltitel Kuroshitsuji
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,1 7 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Im Jahr 2020 sind die Staaten der Welt in Ost- und Westzugehörigkeit eingeteilt. Im Westen herrscht eine despotische Königin, die mit skrupelloser Hand regiert. Die junge Shiori Genpou (Ayame Goriki), verwaiste Nachfahrin einer angesehenen Aristokratenfamilie, arbeitet als Spionin im Auftrag der Königin des Westens. Seit ihre Eltern vor zehn Jahren ermordet wurden, muss sie sich als Junge ausgeben, um deren Erbe antreten zu können und eine Chance auf eine berufliche Karriere zu haben. Als "Kiyoharu" sucht sie nach den Männern, die für den Tod ihrer Eltern verantwortlich sind. Hilfe bekommt sie dabei von dem Dämon Sebastien Michaels, der auch als Black Butler (Hiro Mizushima) bekannt ist. Doch die Hilfe des erbarmungslosen Kämpfers hat ihren Preis: Er fordert Shioris Seele im Tausch für seine Dienste.
    Black Butler Trailer DF 2:11
    Black Butler Trailer DF
    4367 Wiedergaben
    Black Butler Trailer (2) OV 2:10
    164 Wiedergaben
    Black Butler Trailer (3) OV 2:10
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hiro Mizushima
    Rolle: Sebastian Michaelis
    Ayame Gôriki
    Rolle: Shiori Genpou / Kiyoharu
    Mizuki Yamamoto
    Rolle: Hausmaid Rin
    Yûka
    Rolle: Hanae Wakatsuki
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Professor Abronsius
    Professor Abronsius

    User folgen Lies die 6 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 5. August 2015
    Hin und wieder kommt es vor, dass ein Film den Weg auf meinen Fernseher findet, von dem ich nicht mehr als den Titel weiß (warum das so ist, lasse ich jetzt mal dahingestellt). So kam es, dass ich aufgrund des Titels "Black Butler" eine völlig falsche Vorstellung des Genres hatte. Ich dachte eher an ein Rassismus-Drama à la "12 years a slave". Das ich mich diesbezüglich geirrt hatte, wurde dann aber recht schnell klar! Man könnte dem Film ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    15 Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top