Mein Konto
    Der kleine Spirou
     Der kleine Spirou
    15. November 2018 Im Kino | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Familie
    Regie: Nicolas Bary
    |
    Drehbuch: Laurent Turner, Nicolas Bary
    Besetzung: Sacha Pinault, Pierre Richard, François Damiens
    Originaltitel: Le Petit Spirou
    Pressekritiken
    1,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Der kleine Spirou (Sacha Pinault) hat eine Mutter (Natacha Régnier), die sehr stolz auf ihn ist. Denn wenn die Ferien vorbei sind, wird der Junge auf die Schule für Hotelpagen gehen und damit eine lange Familientradition fortführen. Fast die komplette Familie besteht aus Pagen! Doch Spirou ist sich gar nicht sicher, ob er überhaupt Page werden will. Dazu wenn er die Schule wechselt, würden alle seine Freunde zurückbleiben und noch schlimmer: Er würde Suzette (Lila Poulet) nicht mehr sehen, in die er verknallt ist. Um seinem vorbestimmten Weg zu entgehen, wendet sich der Junge an eine Wahrsagerin (Armelle), die zumindest bei ihrer ersten Vorhersage viele Abenteuer und Reisen für ihn sieht. Und das gefällt dem abenteuerlustigen Jungen viel besser, als ein Leben als Page. Doch Opa Pepe (Pierre Richard) ist überhaupt nicht angetan Spirous Einstellung…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Der kleine Spirou
    Der kleine Spirou (DVD)
    Neu ab 12,95 €
    Kaufen

    Trailer

    Der kleine Spirou Trailer DF 1:40
    Der kleine Spirou Trailer DF
    1.728 Wiedergaben
    Der kleine Spirou Trailer (2) OV 1:49
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sacha Pinault
    Rolle: Spirou
    Pierre Richard
    Rolle: Opa Pepe
    François Damiens
    Rolle: Herr Megot
    Natacha Régnier
    Rolle: Spirous Mutter

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 17. August 2018
    Das ist ein super Film !
    Wir haben « der kleine Spirou » im Frankreich mit meinem ganze Famille gesehen. Die Eltern hatten viel gelächter. Nach dem Film träumen die Kinder davon, große Abenteuer .

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Belgien
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top