Mein Konto
    Panique chez les jouets
    Panique chez les jouets
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 42 Min. | Animation
    Regie: Joel Simon, Bruno Collet, Vincent Patar
    |
    Drehbuch: Joel Simon, Stéphane Aubier
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Film besteht aus drei einzelnene Kurzfilm:

    Weil an ihnen Mängel gefunden werden, müssen zwei Spielzeuge die Produktion verlassen und landen auf dem Müll. Doch nun steht ihnen die gesamte Stadt und Welt zum Erkunden offen...

    35 Jahre nach seinem Tod landet die Seele von Kung-Fu-Star Bruce Lee in einer ihm nachempfundenen Spielfigur, in der er die riesige Welt zu erforschen beginnt...

    Leider ist die Weihnachtszeit nicht immer besinnlich und dieses Mal beschließt Santa, dass er keine Geschenke verteilen wird. Nun liegt es an einer kleinen Gruppe von Leuten, den Weihnachtsmann wieder umzustimmen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2014.

    Back to Top