Mein Konto
    Bad Hair Day
    Bad Hair Day
    24. März 2020 bei Disney+ | Abenteuer, Komödie
    Regie: Erik Canuel
    |
    Drehbuch: Eric Gardner, Steven H. Wilson
    Besetzung: Laura Marano, Leigh-Allyn Baker, Christian Campbell
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich soll der Abschlussball der schönste Tag des Jahres werden. Doch für ein junges Mädchen könnte es nicht schlimmer kommen - erst sind ihre Haare nicht unter Kontrolle zu bekommen und dann wird auch noch ihr schönes Kleid zerstört. Doch damit nicht genug, werden sie und ihre Begleitung plötzlich noch von einem Juwelendieb quer durch die ganze Stadt gejagt...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Laura Marano
    Rolle: Monica
    Leigh-Allyn Baker
    Rolle: Liz
    Christian Campbell
    Rolle: Pierce
    Alain Goulem
    Rolle: Dad

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2015.

    Back to Top