Mein Konto
    Parasyte 2 - Der Parasit in dir
     Parasyte 2 - Der Parasit in dir
    28. April 2017 auf DVD / 1 Std. 58 Min. / Sci-Fi, Horror, Drama
    Regie: Takashi Yamazaki
    Drehbuch: Ryota Kosawa, Takashi Yamazaki
    Besetzung: Shôta Sometani, Eri Fukatsu, Ai Hashimoto
    Originaltitel: Kiseijuu: Kanketsuhen
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Zweiter Teil der „Parasyte“-Filme: Nachdem Satomi (Ai Hashimoto) beinahe bei einem Angriff der Parasiten ums Leben gekommen ist, hat Shin'ichi (Shôta Sometani) nur noch ein Ziel: die Eindringlinge vernichten. Dabei schwebt er selbst in großer Gefahr, haben ihn die Feinde doch auch schon längst im Visier. Nur Ryoko (Eri Fukatsu) will Shin'ichi beschützen. Nachdem sie nun menschliche Gefühle für ihr Kind empfindet, glaubt sie an ein friedliches Zusammenleben der beiden Spezies. Derweil ermittelt der übereifrige Journalist Kuramori (Nao Ohmori) auf eigene Faust, weil er eine Story wittert. Doch er bezahlt für seinen Übermut mit dem Leben seiner Tochter. Kuramori kann vor Wut nicht mehr klar denken und vermutet, dass Ryoko die Schuld am den Tod seines Kindes trägt. Damit sind die Hebel in Bewegung gesetzt und das dramatische Schicksal nimmt seinen Lauf…

    Trailer

    Parasyte 2 - Der Parasit in dir Teaser OV 0:32
    Parasyte 2 - Der Parasit in dir Teaser OV
    165 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shôta Sometani
    Rolle: Shin'ichi Izumi
    Eri Fukatsu
    Rolle: Ryôko Tamiya
    Ai Hashimoto
    Rolle: Satomi Murano
    Sadao Abe
    Rolle: Migi
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher Kazé
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top