Molly Monster - Der Kinofilm
    Deine Meinung zu Molly Monster - Der Kinofilm ?

Veröffentlicht am 12. April 2017
    Wir haben den Film mit Kindern, Nichten und Nachbarskindern im Alter von 4 - 7 Jahren geschaut. Die Kinder (und ich) waren absolut begeitstert. Der Film ist nicht langweilig, wunderbar Kindgerecht produziert. Sehr verständlich für Kleinkinder, er bedarf keiner Erklärung durch Erwachsene. Der Film ist auch schön, wenn vielleicht grad Geschwisterchen unterwegs sind! Wirklich toller Film!
    Veröffentlicht am 7. April 2017
    Begeistern tut dieser Film sowohl Kinder als auch Erwachsene. Eine wunderbare Geschichte von Geschwisterliebe, Eifersucht gegenüber dem Geschwisterchen und Verantwortung. Wirklich sehr herzlich gemacht.
    Die grafische 2D Darstellung finde ich PERFEKT! Da ich selbst kein Fan der modernen 3D Darstellung bin. Sehr ansprechend, liebevoll und verständlich für Kinder gestaltet und gemacht. Sowohl die Stimmen und die Sprachführung als auch die Farben, alles ist perfekt aufeinander abgestimmt.
    Sehr gute Menüführung, wie bei eigentlich allen DVD Filmen, ist auch hier das Menü in einzelne Szenen unterteilt und so sind diese leicht wieder zu finden. Im Extra Menü gibt es noch ein Making.of zu bewundern. und ebenso finde ich die Filmlänge sehr gut und ausgewogen, nicht zu lang und nicht zu kurz.
    Den Film mag meine Tochter ständig rauf und runter sehen