Mein Konto
    Electric Boogaloo
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Electric Boogaloo ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 19. August 2017
    Hier bin ich gleichermaßen außen vorstehender wie „Betroffener“: ich kenne Cannon Films von früher, hab aber eigentlich nur „Over the Top“ und einzelne andere von ihnen gesehen. Der Hintergrund der Macher, wie sie vorgingen und wie sie sich selbst platt gemacht haben war mir nicht bewußt. Als Filminteressierter war es darum eine schöne und interessante Geschichte und Doku; obendrein ist es natürlich sehr interessant wenn die ganzen alten Darsteller da nochmal zu Wort kommen und ihre Meinung kund tun dürfen wie es damals für sie war – und die beiden Macher da auch nicht immer nur gut wegkommen. Für jeden nicht Filminteressierten oder wer mit den genannten Titeln nichts anfangen kann könnte der Film leider dann sehr sehr langweilig ausfallen. Aber so jemand würde ihn auch kaum gucken – oder?

    Fazit: Unterhaltsame Aufarbeitung eines Ausnahme-Filmstudions mit vielen schönen Filmausschnitten und Stars sowie hohem Nostalgiefaktor!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top