Mein Konto
    Paper Planes
     Paper Planes
    9. Oktober 2018 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Drama, Familie
    Regie: Robert Connolly
    |
    Drehbuch: Robert Connolly, Steve Worland
    Besetzung: Sam Worthington, Ed Oxenbould, Deborah Mailman
    Pressekritiken
    3,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der kleine Dylan (Ed Oxenbould) lebt in Australien und entdeckt eines Tages, dass er ein bisher nicht gekanntes Talent besitzt: Das Bauen von Papierfliegern. Sein neues, leidenschaftliches Hobby führt sogar soweit, dass ihm seine Fähigkeiten eine Einladung zur Weltmeisterschaft nach Tokyo einbringt. Von seinen Freunden, Nachbarn und Verwandten bekommt der Junge all die Unterstützung, die er braucht, damit sein Traum in Erfüllung geht. Nur sein depressiver Vater Jack (Sam Worthington) hält sich merklich aus allem heraus. Bis Dylan vor einer schweren Entscheidung steht: Entweder er erfüllt sich selbt seinen Traum oder er versucht, seinem Vater zu helfen...

    Trailer

    Paper Planes Trailer OV 2:12
    Paper Planes Trailer OV
    354 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sam Worthington
    Rolle: Jack
    Ed Oxenbould
    Rolle: Dylan
    Deborah Mailman
    Rolle: Maureen
    Peter Rowsthorn
    Rolle: Mr. Hickenlooper

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top