Mein Konto
    Winter in the Blood
     Winter in the Blood
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Drama, Western
    Regie: Alex Smith, Andrew Smith (III)
    Besetzung: Chaske Spencer, David Morse, Julia Jones
    Pressekritiken
    2,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Virgil First Raise (Chaske Spencer) wacht in einem Straßengraben irgendwo in der Ebene Montanas auf. Er ist verkatertr und hat ein Veilchen. Während er langsam zu sich kommt, hat er plötzlich eine Vision: Er sieht seinen Vater, der tot zu seinen Füßen liegt. Doch das ist völlig unmöglich, sein Vater starb bereits vor Jahren in einer Schneewehe. Virgil fährt nach Hause, nur um festzustellen, dass seine Frau Agnes (Julia Jones) ihn verlassen hat. Selbst seinen elektrischen Rasierapparat und sein geliebtes Gewehr hat sie mitgenommen. Virgil macht sich auf, um sie zu finden. Während seiner abenteuerlichen Odyssee wird er immer wieder mit Erinnerungen an seine Kindheit konfrontiert und an seinen geliebten verschollenen Bruder Mose (Yancey Hawley). Erst als Virgil den Rat eines alten, blinden Mannes namens Yellow Calf (Saginaw Grant) aufsucht, beginnt er die schockierende Wahrheit über seine Herkunft zu verstehen...

    Trailer

    Winter in the Blood Trailer OV 2:20
    Winter in the Blood Trailer OV
    44 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chaske Spencer
    Rolle: Virgil First Raise
    David Morse
    Rolle: Airplane Man
    Julia Jones
    Rolle: Agnes
    Gary Farmer
    Rolle: Lame Bull

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top