Mein Konto
    Jakten på Berlusconi
     Jakten på Berlusconi
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 22 Min. / Komödie
    Regie: Ole Endresen
    Drehbuch: Ole Endresen
    Besetzung: Edward Schultheiss, Morten Ramm , Henriette Steenstrup
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der etwas pummelige Trabrenner Bjarte bekommt die guten Pferde nicht mehr und muss einen kriminellen Weg einschlagen, um seine Gläubiger loszuwerden. Leider trifft er bei seinen Kumpanen nicht gerade die glücklichste Wahl und eine Aktion endet darin, dass sie das Vorzeigepferd Berlusconi kidnappen. Nun haben sie zwei blutdurstige Investoren, einen skrupellosen Besitzer, zwei finnische Schuldeneintreiber und einen ungewöhnlichen Privatdetektiv namens The Animal auf ihrer Fährte, die das Pferd unbedingt zurückhaben wollen. Bjartes Alibi erweist sich als ziemlich brüchig und auch die bipolare Störung seiner Frau macht die Sache nicht besser. Was soll er nun tun?

    Trailer

    Jakten på Berlusconi Trailer OV 0:28
    Jakten på Berlusconi Trailer OV
    17 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Edward Schultheiss
    Rolle: Bjarte Lem
    Morten Ramm
    Rolle: Svenn
    Henriette Steenstrup
    Rolle: Lotte
    Jon Øigarden
    Rolle: Nico
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Norwegen
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Norwegisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top