Mein Konto
    Où es-tu maintenant ?
    Où es-tu maintenant ?
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Arnaud Sélignac
    |
    Drehbuch: Yann Le Gal
    Besetzung: Patrick Chesnais, Louise Monot, Ludmila Mikaël
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seit 10 Jahren ist Mathieu nun schon verschwunden und noch immer hängt seine Person wie ein dunkler Schatten über seiner Familie. Bis seine Schwester Caroline (Louise Monot) die Qual und den Schmerz nicht mehr erträgt und sich selbst auf die Suche nach ihrem Bruder macht. Doch dabei öffnet sie dunkle und tödliche Geheimnisse...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2014.

    Back to Top