Mein Konto
    It Was You Charlie
     It Was You Charlie
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 20 Min. / Drama, Komödie
    Regie: Emmanuel Shirinian
    Drehbuch: Emmanuel Shirinian
    Besetzung: Michael D. Cohen, Emma Fleury, Aaron Abrams
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Abner (Michael D. Cohen) ist ein trauriger kleiner Mann, der seinen Lebensunterhalt als Nachtportier verdient. Doch das war nicht immer so. Zwei Ereignisse in seinem Leben veränderten den früheren Künstler und Lehrer tiefgreifend. Da wäre zum einen die Tatsache, dass sein viel größerer und besser aussehender Bruder Tom (Aaron Abrams) ihm seine Freundin ausgespannt hat. Zum anderen gibt er sich an einem tragischen Autounfall die Schuld und hegt seitdem Selbstmordgedanken. Das daraus entstehende Trauma lässt ihn außerdem glauben, er würde von zwei bedrohlichen Kerlen mit dunklen Sonnenbrillen verfolgt. Abners Schicksal scheint sich aber zu wenden, als er auf die junge Taxifahrerin Zoe (Emma Fleury) trifft, die ihm mit ihrer offenen Art und vielen Worten wieder etwas Hoffnung geben kann.

    Trailer

    It Was You Charlie Trailer OV 1:44
    It Was You Charlie Trailer OV
    5 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael D. Cohen
    Rolle: Abner
    Emma Fleury
    Rolle: Zoe
    Aaron Abrams
    Rolle: Tom
    Anna Hopkins
    Rolle: Madeleine
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top