Mein Konto
    Love
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    28 Wertungen
    Deine Meinung zu Love ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Cursha
    Cursha

    6.476 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 15. August 2021
    Der Film lässt sich als reine Provokation verstehen. Inhaltlich liefert er leider nicht viel ab und es geht allein um die Sexszenen die echt sind und ausgiebig präsentiert werden. Das ist gut gefilmt und das 3D damals im Kino haben es sicherlich auch sehr "echt" wirken lassen, aber dennoch ist der Film eben eher eine solide Provokation, die sich Noe Fans anschauen werden und dem Rest der Welt wohl erspart bleibt.
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 20. Oktober 2018
    WIe auch der von sexuell ausschweifenden FIlmen schwärmende Protagonist scheint sich Noé etwas zu sehr in die Idee eines solchen Films vertieft zu haben, ohne wirklich die Idee auszuarbeiten und wirkliche Konflikte zu verdeutlichen. Zwar erzählt der Film von einer Beziehung, aber diese dient nur als formelles Mittel, um recht unzusammenhängende Szenen zusammenzuhalten.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top