Mein Konto
    Antonio, ihm schmeckt's nicht!
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Antonio, ihm schmeckt's nicht! ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Brodie1979 ..
    Brodie1979 ..

    130 Follower 283 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 19. August 2016
    Ich sah seinerzeit den Erstling im Kino und fand ihn ok, zumal ich damals Christian Ulmen auch noch sehr schätzte. Nun, sechs Jahre später habe ich mich an ihm ziemlich leid gesehen da er eigentlich immer wieder die gleiche Rolle des lieben, schüchternen Typens spielt und kaum mehr variiert. Obendrein sah ich hier kaum einen Grund die Geschichte des Erstlings irgendwie fortzusetzen. Und alle Befürchtungen trafen ein: der Film beginnt mit einem derben Anschlußfehler und liefert dann eine simple, nach Schema F durchgespulte Storyin der Ulmen mit seiner schwangeren Frau eine Reise nach New York machen will und durch den furchtbaren Vater bei absolut allem was sie vorhaben gestört werden. Das Konzept ist simpel: alles ist im Ursprung harmlos und nett, dann wird’s einerseits zur peinlichen Katasrophe, auf der anderen Seite steht der verursachende Vater hinterher immer gut da während der eigentlich alles richtig machende Sohn als Depp erscheint. Dieses Konzept schleppt sich durch 90 unwesentliche Filmminuten deren einziger Pluspunkt die Umgebung ist: der Film spielt über weite Strecken in New York und filmt das Setting aufwendig und sehr schön ab. An diesen Bildern hatte ich glatt mehr Freude als an der einfachen und zu jeder Zeit voraussagbaren Handlung. Schade eigentlich. Ich hoffe da flutscht nicht noch ein dritter Teil hinterher …
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top