Mein Konto
    Bro, What Happened?
     Bro, What Happened?
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Komödie
    Regie: Dante
    |
    Drehbuch: Dante, Rebekah Kochan
    Besetzung: Daniel Skelton, Jamie Kennedy, Rebekah Kochan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Phil (Daniel Skelton) und seine Freunde sind eine Bande von Außenseitern, die großes Glück haben, als sie auf die Party des Jahrhunderts bei dem Frauenschwarm Bob (Jamie Kennedy) eingeladen werden. Bob ist bekannt für seine ausufernden Feiern voller Drogen, Sex und Alkohol. Am Morgen nach der großen Sause wacht Phil nackt neben dem berüchtigsten Luder der Uni auf und kann sich an absolut nichts erinnern. Noch schlimmer ist jedoch, dass seine Freundin ihn in nur vier Stunden daheim erwartet und er bis dahin erklären muss, was in der vergangenen Nacht passiert ist. Zusammen mit seinen nicht minder verkaterten Freunden versucht Phil, die kuriosen Ereignisse der vergangenen Nacht zu rekapitulieren...

    Trailer

    Bro, What Happened? Trailer OV 1:48
    Bro, What Happened? Trailer OV
    581 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Daniel Skelton
    Rolle: Phil
    Jamie Kennedy
    Rolle: Bob
    Rebekah Kochan
    Rolle: Cherry
    Lorenzo Lamas
    Rolle: Cheeba

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top