Mein Konto
    Killing Jesus
     Killing Jesus
    5. April 2015 TV-Produktion / 2 Std. 12 Min. / Biografie, Drama, Historie
    Regie: Christopher Menaul
    Drehbuch: Walon Green, Bill O'Reilly
    Besetzung: Eoin Macken, Haaz Sleiman, Kelsey Grammer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Weil König Herodes (Kelsey Grammer) Angst um seine Macht hat, lässt er alle Knaben in Jerusalem, die jünger als zwei Jahre sind, töten. Der kleine Jesus entgeht dem Tod nur, weil seine Eltern Jerusalem schon verlassen haben. 26 Jahre später beginnt Jesus (Haaz Sleiman) zu predigen und schart immer mehr Anhänger um sich. Dies gefällt den Obrigkeiten nicht. Vor allem Herodes‘ Sohn Antipas (Eoin Macken) und Pontius Pilatus (Stephen Moyer) sind beunruhigt. Aber auch jüdische Geistliche stellen die Lehren von Jesu in Frage, denn auch sie fürchten um ihren Einfluss. Eine Verschwörung nimmt ihren Lauf mit dem Ziel, Jesus auszuschalten…

    Trailer

    Killing Jesus Trailer OV 1:46
    Killing Jesus Trailer OV
    679 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eoin Macken
    Rolle: Herod Antipas
    Haaz Sleiman
    Rolle: Jesus
    Kelsey Grammer
    Rolle: King Herod
    Stephen Moyer
    Rolle: Pontius Pilate
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top