Mein Konto
    Santa Is Real
    Santa Is Real
    Unbekannter Starttermin / Familie, Musical
    Regie: Stephen Chbosky
    Drehbuch: Larry Stuckey
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jedes Jahr sind mehr als eine Million Leute bei der Radio City Christmas Spectacular dabei, wo sie in den Genuss kommen, Charles Edward Hall im traditionellen roten Anzug zu sehen und ihn in der Rolle zu sehen, die er seit mittlerweile 27 Jahren verkörpert - als Santa Claus. Hall war aber nicht immer so, einst war er sogar eher ein Scrooge. Erst durch die Einmischung des Schicksals, einer ungewöhnlichen Rolle und Hunderten von Briefen von Kindern hat Charles für sich den Geist von Weihnachten wiederentdeckt. Nach und nach realisierte er, dass Radio City seine Lebensaufgabe sein würde und der Weihnachtsmann für ihn mehr als nur eine Rolle ist. Als Charles ihn am dringendsten benötigte, war der Weihnachtsmann da. Alles, was es dazu brauchte, war ein gutes Herz, ehrliche Freude und der Glaube an die Magie von Weihnachten. 

    Das könnte dich auch interessieren

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top