Mein Konto
    "Vielleicht lieber morgen"-Regisseur Stephen Chbosky dreht "Santa Is Real"

    Stephen Chbosky wird für New Regency und Walden Media das Familienmusical "Santa Is Real" inszenieren. Damit hat er das Nachfolgeprojekt für seinen Erfolgsfilm "Vielleicht lieber morgen" gefunden.

    Summit Entertainment

    Nach "Vielleicht lieber morgen" hat Stephen Chbosky laut The Hollywood Reporter sein nächstes Projekt im Auge: Der Regisseur und Autor wird das Familienmusical "Santa Is Real" nach einem Drehbuch von Larry Stuckey ("Meine Frau, unsere Kinder und ich") auf die große Leinwand bringen. Die Story basiert auf der wahren Geschichte von Charles Edward Hall, der seit nunmehr 27 Jahren für die Show Radio City Christmas Spectacular in das Kostüm des Weihnachtsmanns schlüpft. Eigentlich war er damals ein sich abmühender Schauspieler, der vor allem aus der Not heraus die Rolle annahm. Doch bald schon sollte sie für ihn viel mehr als nur eine Rolle sein… Seine Geschichte erzählt Hall mit Co-Autor Bret Witter in dem demnächst erscheinenden Buch "Santa Claus Is For Real: A True Christmas Fable About the Magic of Believing", das die Vorlage für den Familienweihnachtsfilm bildet.

    Chbosky hatte bislang vor allem mit der Tragikomödie "Vielleicht lieber morgen" auf sich aufmerksam gemacht. Dazu findet ihr nachfolgend den Trailer, in dem Emma Watson Logan Lerman gehörig den Kopf verdreht:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top