Mein Konto
    Narcopolis
     Narcopolis
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Sci-Fi, Thriller
    Regie: Justin Trefgarne
    |
    Drehbuch: Justin Trefgarne
    Besetzung: Elliot Cowan, Élodie Yung, Jonathan Pryce
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das Jahr 2024: Die Herstellung und der Gebrauch aller erdenklichen Drogen wurden mittlerweile komplett legalisiert. Der abgehalfterte Drogenfahnder Frank Grieves (Elliot Cowan) ist den Schwarzmarktdealern immer auf der Spur und damit den großen drogenherstellenden Konzernen zu Diensten. Doch als er eines Tages eine noch unbekannte und ziemlich gefährliche Droge in einer nicht identifizierbaren Leiche findet, deuten alle Hinweise darauf, dass der mächtige Drogenkonzern Ambro geheime Tests mit einer experimentellen Substanz durchführt. Dann findet Grieves ein zweites, noch lebendes Opfer dieser Droge, aber nur wenig später ist die Person spurlos verschwunden und Grieves wird von dem Fall abgezogen. Ihm wird klar, dass für die Legalisierung ein immenser Preis gezahlt wurde und dies die ganze Stadt in Gefahr bringt. Doch seine Chancen, daran etwas zu ändern, sind verschwindend gering... 

    Trailer

    Narcopolis Trailer OV 2:04
    Narcopolis Trailer OV
    224 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Elliot Cowan
    Rolle: Frank Grieves
    Élodie Yung
    Rolle: Eva Gray
    Jonathan Pryce
    Rolle: Sidorov
    Robert Bathurst
    Rolle: Nolan

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 1 000 000 GBP
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 2014.

    Back to Top