Mein Konto
    Mandıra Filozofu İstanbul
     Mandıra Filozofu İstanbul
    19. März 2015 Im Kino | 1 Std. 49 Min. | Komödie
    Regie: Müfit Can Saçıntı
    |
    Drehbuch: Birol Güven
    Besetzung: Müfit Can Saçıntı, Kemal Kuruçay, Gülnihal Demir
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    In "Mandira Filozofu", dem Vorgängerfilm, lebte Mustafali Ali (Müfit Can Sacinti) ein abgeschiedenes Leben in einer Hütte, stets im Einklang mit der ihn umgebenen Natur. Er sollte sein Grundstück verkaufen, seine Hütte einem Hotel weichen, was Mustafaali ganz und gar nicht passte. Dieser Widerstand gegen das Moderne, Unnatürliche, treibt den Naturburschen auch in der Fortsetzung an. Mustafali begibt sich trotz seiner vehementen Abneigung gegen das moderne Leben in die pulsierende Metropole Istanbul, weil sein Vater krank ist. Er kommt in eine Stadt scheinbar ohne Grenzen, mit 15 Millionen Einwohnern und einem Verkehr so dicht wie die neuen Betonbauten, die das Bild zunehmend prägen. Erwartungsgemäß eckt der intellektuelle Aussteiger und Arbeitsverweigerer dort nicht nur einmal an – denn unter den Stadtbewohnern sind viele, die Natur höchstens noch aus dem Fernsehen kennen…

    Mandıra Filozofu İstanbul Trailer OV 2:25
    Mandıra Filozofu İstanbul Trailer OV
    922 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Müfit Can Saçıntı
    Rolle: Mustafali
    Kemal Kuruçay
    Rolle: Real Estate
    Gülnihal Demir
    Rolle: Gülfidan

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top