Mein Konto
    La Nostra Terra
    La Nostra Terra
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie
    Regie: Giulio Manfredonia
    |
    Drehbuch: Fabio Bonifacci, Giulio Manfredonia
    Besetzung: Stefano Accorsi, Sergio Rubini, Tommaso Ragno
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Filippo (Stefano Accorsi) soll sein Land, das er leidenschaftlich beackert, vom Staat genommen werden. Völlig verzweifelt, weiß er nicht, wie er sich wehren soll. Doch da kommt ihm Hilfe von ungeahnter Seite zugute. Jedoch weiß Filippo, mit wem er sich dabei einlassen würde - und niemand macht gerne Geschäfte mit der Mafia...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stefano Accorsi
    Rolle: Filippo
    Sergio Rubini
    Rolle: Cosimo
    Tommaso Ragno
    Rolle: Nicola Sansone
    Iaia Forte
    Rolle: Azzurra

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top