Mein Konto
    Fall
     Fall
    Unbekannter Starttermin / Drama
    Regie: Terrance Odette
    Drehbuch: Terrance Odette
    Besetzung: Katie Boland, Wendy Crewson, Suzanne Clément
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sam Ryan (Michael Murphy) ist ein alter katholischer Priester, der zufrieden mit seiner Gemeinde bei den Niagarafällen lebt. Ryan ist beliebt bei seinen Schäfchen und wünscht sich Ruhe für seine letzten Jahre im Amt. Doch seine gesamte Integrität steht plötzlich auf dem Spiel, als ihn während der Adventszeit ein Brief von einem gewissen Christopher erreicht. In diesem wird er mit seinem eigenen vergangenen Leben konfrontiert und eines sexuellen Übergriffs beschuldigt, der vor über 40 Jahren passiert sein soll. Damals hatte Ryan noch in einer anderen kleinen Gemeinde in Kanada gearbeitet und Christopher war ein erst 14-jähriger Junge, den er unter seine Fittiche nahm. Was ist dran an den Vorwürfen? Ryan bleibt keine andere Wahl, als sich den Dämonen der Vergangenheit, die er so lange und erfolgreich in Schach gehalten hatte, zu stellen…

    Trailer

    Fall Trailer OV 1:48
    Fall Trailer OV
    9 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Katie Boland
    Rolle: Chelsea
    Wendy Crewson
    Rolle: Shelia
    Suzanne Clément
    Rolle: Catherine
    Michael Murphy
    Rolle: Father Sam
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top