Mein Konto
    In meiner Wut wieg' ich vier Zentner
    20 ähnliche Filme für "In meiner Wut wieg' ich vier Zentner"
    • Die Troublemaker

      Die Troublemaker

      16. März 1995 / 1 Std. 47 Min. / Komödie, Western
      Regie: Terence Hill
      Drehbuch: Jess Hill, Ozgur Uzum
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, Ruth Buzzi
      Originaltitel: Botte di Natale
      Die beiden Brüder Travis (Terence Hill) und Moses (Bud Spencer) sind sich nicht grün, deswegen haben sie sich seit Jahren nicht mehr gesehen. Die Mutter der beiden ist allerdings nicht damit einverstanden, dass sich Travis und Moses aus dem Weg gehen. Also plant sie eine List: Sie streut die Information, dass der Vater des Brüderpaares gestorben ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doc West 2 - Nobody schlägt zurück

      Doc West 2 - Nobody schlägt zurück

      9. Februar 2012 / 1 Std. 37 Min. / Western, Komödie
      Regie: Terence Hill, Giulio Base
      Drehbuch: Marcello Olivieri, Marco Barboni
      Besetzung: Terence Hill, Paul Sorvino, Ornella Muti
      Originaltitel: Triggerman
      Doc West (Terence Hill) ist einmal mehr ein viel gefragter Mann. In einem verschlafenen Westernstädtchen findet ein großes Pokerturnier statt, das sich der Doc natürlich nicht entgehen lassen will. Das Geld will der großherzige Cowboy in die Errichtung eines neuen Krankenhauses stecken. Von der Aussicht auf einen saftigen Gewinn angetrieben, ...
      User-Wertung
      2,8
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Laßt uns töten, Companeros

      Laßt uns töten, Companeros

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 58 Min. / Western, Action, Komödie
      Regie: Sergio Corbucci
      Drehbuch: Sergio Corbucci, Massimo De Rita
      Besetzung: Franco Nero, Tomás Milián, Jack Palance
      Originaltitel: Vamos a matar, compañeros
      Der Waffenhändler Yod (Franco Nero) befreit den Revolutionsführer Xantos (Fernando Rey) aus dem Gefängnis, denn der kennt als einziger die Kombination eines Safes. Doch auf ihrem Weg nach Mexiko lauert ihnen bereits John (Jack Palance) auf, ein ehemaliger Kollege von Yod...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die rechte und die linke Hand des Teufels

      Die rechte und die linke Hand des Teufels

      2. März 1971 / 1 Std. 53 Min. / Komödie, Western
      Regie: Enzo Barboni
      Drehbuch: Enzo Barboni
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, Steffen Zacharias
      Originaltitel: Lo chiamavano Trinità
      Niemand ist schneller mit dem Colt als der müde Joe (Terence Hill), die rechte Hand des Teufels. Nur sein Pferde stehlender Bruder „der Kleine“ (Bud Spencer), die berüchtigte linke Hand des Teufels, kann ihm das Wasser reichen. Doch der hat sich, nachdem ihm der Zufall einen Sheriffstern in die Hände gespielt hat, zur Abwechslung mal auf die ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,8
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Name ist Nobody

      Mein Name ist Nobody

      13. Dezember 1973 / 1 Std. 56 Min. / Western, Komödie
      Regie: Tonino Valerii, Sergio Leone
      Drehbuch: Sergio Leone, Ernesto Gastaldi
      Besetzung: Henry Fonda, Terence Hill, Jean Martin
      Originaltitel: Il Mio Nome È Nessuno
      Jack Beauregard (Henry Fonda) war einmal der berühmteste Revolverheld im Wilden Westen. Doch mittlerweile er ist in die Jahre gekommen, seine Augen werden immer schlechter, mit der neu angebrochenen und schnelllebigen Zeit kurz vor der Jahrhundertwende kommt er nicht mehr zurecht. Alle seine früheren Weggefährten sind tot. Eigentlich ist es ...
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shang-High Noon

      Shang-High Noon

      19. Oktober 2000 / 1 Std. 55 Min. / Western, Komödie, Action
      Regie: Tom Dey
      Drehbuch: Miles Millar, Alfred Gough
      Besetzung: Jackie Chan, Owen Wilson, Lucy Liu
      Originaltitel: Shanghai Noon
      Der kaiserliche Gardist Chon Wang (Jackie Chan) erhält vom Kaiser von China den Auftrag, die schöne Prinzessin Pei Pei (Lucy Liu) aus den Klauen seiner Feinde zu befreien. Die haben die junge Frau entführt und nach Amerika verschleppt. Also bleibt Chon Wang nichts anderes übrig, als ihr hinterher zu reisen und sich dem Wilden Westen zu stellen. ...
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vier für ein Ave Maria

      Vier für ein Ave Maria

      4. November 2019 / 2 Std. 12 Min. / Western, Komödie
      Regie: Giuseppe Colizzi
      Drehbuch: Giuseppe Colizzi
      Besetzung: Eli Wallach, Terence Hill, Bud Spencer
      Originaltitel: I Quattro dell'Ave Maria
      Eine frisch entwischter Bandit formt eine ungewöhnliche Allianz mit zwei Kopfgeldjägern und einem Akrobaten, um sich an jenen zu rächen, die ihn reingelegt haben...
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Renegade - Terence Hill und der faulste Gaul der Welt

      Renegade - Terence Hill und der faulste Gaul der Welt

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 32 Min. / Western, Abenteuer, Komödie
      Regie: Enzo Barboni
      Drehbuch: Marco Barboni
      Besetzung: Robert Vaughn, Terence Hill, Norman Bowler
      Originaltitel: Renegade
      Das lässige Leben des Gauners Luke endet, als er auf Moose trifft, einen zur Gefängnisstrafe Verurteilten mit jungem Sohn. Dieser unterbreitet ihm einen Vorschlag: Luke soll sich um den Jungen kümmern, um im Gegenzug kein Ärger mit Mooses Freunden zu bekommen. Er willigt ein und muss sich in seiner neuen Rolle als Vater erst einmal zurechtfinden.
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maverick

      Maverick

      30. Juni 1994 / 2 Std. 07 Min. / Western, Abenteuer, Komödie
      Regie: Richard Donner
      Drehbuch: William Goldman
      Besetzung: Mel Gibson, Jodie Foster, James Garner
      Bret Maverick (Mel Gibson) ist ein professioneller Pokerspieler und wittert bei einem Tunier auf einem Mississippi-Dampfer in St. Louis seine große Chance. Das Preisgeld von einer halben Million Dollar kann der charmante Zocker gut gebrauchen, allerdings braucht er zunächst dringend 3000 Dollar um überhaupt teilnehmen zu dürfen. Maverick ...
      User-Wertung
      3,7
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vier Fäuste für ein Halleluja

      Vier Fäuste für ein Halleluja

      25. Mai 1972 / 1 Std. 57 Min. / Komödie, Western
      Regie: Enzo Barboni
      Drehbuch: Enzo Barboni
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, Yanti Somer
      Originaltitel: ...continuavano a chiamarlo Trinità
      Die beide ungleichen Brüder Bambi (Bud Spencer) und Trinity (Terence Hill) sollen sich nach dem Willen ihres Vaters (Harry Carey Jr.) zusammenraufen. Während Bambi auf eine Karriere als Pferdedieb zurückblicken kann, ist Trinity noch unerfahren. Damit Trinity auch ein Auskommen hat, versucht Bambi, ihm das Handwerk der Gaunerei beizubringen. ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,8
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City Slickers - Die Großstadt-Helden

      City Slickers - Die Großstadt-Helden

      26. September 1991 / 1 Std. 52 Min. / Komödie, Western
      Regie: Ron Underwood
      Drehbuch: Lowell Ganz, Babaloo Mandel
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Noble Willingham, Josh Mostel
      Originaltitel: City Slickers
      Mitch Robbins (Billy Crystal) befindet sich mitten in einer schweren Midlife-Crisis. Als ihm seine Freunde Phil (Daniel Stern) und Ed (Bruno Kirby) einen gemeinsamen Abenteuerurlaub auf einem Viehtreck vorschlagen, ist Mitch natürlich alles andere als begeistert - wohl wissend, dass er bei dem Trip auf sämtliche Vorteile der zivilisierten Welt ...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der elektrische Reiter

      Der elektrische Reiter

      3. April 1980 / 2 Std. 02 Min. / Komödie, Western, Drama
      Regie: Sydney Pollack
      Drehbuch: Robert Garland, David Rayfiel
      Besetzung: Robert Redford, Jane Fonda, Valerie Perrine
      Originaltitel: The Electric Horseman
      Sonny Steele (Robert Redford) war einmal ein großartiger Rodeo-Champion. Doch mit der Berühmtheit kam auch sein Abstieg. Denn jetzt ist er nicht mehr als ein billiger Abklatsch seiner selbst. Er hat sich dem milliardenschweren Konzern „Ampco“ verpflichtet und tritt als beleuchteter Werbereiter für dessen Produkte auf – für Cornflakes und ...
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vierzig Wagen westwärts

      Vierzig Wagen westwärts

      21. Dezember 1965 / 2 Std. 45 Min. / Western, Komödie
      Regie: John Sturges
      Drehbuch: John Gay, William Gulick
      Besetzung: Burt Lancaster, Lee Remick, Jim Hutton
      Originaltitel: The Hallelujah Trail
      Denver, 1867: In der kleinen, frisch gegründeten Bergwerksstadt geht der Alkohol zur Neige und der kommende Winter droht, den abgelegenen Ort vollständig von der Außenwelt abzuschneiden. Insgesamt vierzig Wagen mit Whiskey sollen den Nachschub sichern, doch die Kunde über die ungewöhnlich große Alkohollieferung gelangt unglücklicherweise in ...
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blaze of Glory - Flammender Ruhm

      Blaze of Glory - Flammender Ruhm

      29. November 1990 / 1 Std. 44 Min. / Western, Komödie, Abenteuer
      Regie: Geoff Murphy
      Drehbuch: John Fusco
      Besetzung: Emilio Estevez, Kiefer Sutherland, James Coburn
      Originaltitel: Young Guns II
      Anfang der 50er Jahre in Mexiko erzählt der deutlich in die Jahre gekommene Cowboy William 'Brushy' Roberts einem jungen Anwalt von seinen Abenteuern zur Zeit des Wilden Westens, wo er unter dem Namen Billy the Kid gefürchtet war. Der Anwalt glaubt nicht, dass er tatsächlich den sagenumwobene Revolverheld vor sich stehen hat, der bekanntlich ...
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kaktus-Jack

      Kaktus-Jack

      17. Januar 1980 / 1 Std. 29 Min. / Komödie, Western
      Regie: Hal Needham
      Drehbuch: Robert G. Kane
      Besetzung: Kirk Douglas, Ann-Margret, Arnold Schwarzenegger
      Originaltitel: The Villain
      Kaktus-Jack (Kirk Douglas) ist mehr Schein als Sein. Im Wilden Westen denkt er, dass er der größte Räuber und Verbrecher ist, die Wahrheit sieht jedoch ganz anders aus. Stets ist er vom Pech verfolgt und seine geplanten Coups enden meist im Desaster, bei denen er auch sich selbst oft in Gefahr und Bedrängnis bringt. Was er bei all seinem Pech ...
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drei Amigos

      Drei Amigos

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 55 Min. / Abenteuer, Komödie, Western
      Regie: John Landis
      Drehbuch: Steve Martin, Lorne Michaels
      Besetzung: Steve Martin, Chevy Chase, Martin Short
      Originaltitel: ¡Three Amigos!
      Lucky (Steve Martin), Dusty (Chevy Chase) und Ned (Martin Short) sind drei Stummfilm-Stars, die wegen einer Werbeveranstaltung nach Mexiko fahren. Da sie mit dem Aufkommen des Tonfilms arbeitslos geworden sind, kommt ihnen diese Gelegenheit gerade recht. Doch sie ahnen nicht, dass sie in Wahrheit nur angeheuert worden sind, um den grausamen El ...
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • MacLintock

      MacLintock

      30. August 2020 / 2 Std. 07 Min. / Western, Komödie, Romanze
      Regie: Andrew V. McLaglen
      Drehbuch: James Edward Grant
      Besetzung: John Wayne, Maureen O'Hara, Patrick Wayne
      Originaltitel: McLintock!
      Die Bewohner der Kleinstadt McLintock wollen eine Gruppe Siedler von ihren Ländereien fernhalten. Doch dann verguckt sich der Viehbaron und Namensgeber der Stadt George McLintock in die attraktive Witwe Louise Waren, die mit ihrer kleinen Tochter Alice und ihrem stattlichen Sohn Dev reist, und stellt diese als Köchin ein. Doch McLintocks Frau ist ...
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tom und Huck

      Tom und Huck

      24. März 2020 / 1 Std. 37 Min. / Abenteuer, Komödie, Drama
      Regie: Peter Hewitt
      Drehbuch: Stephen Sommers, David Loughery
      Besetzung: Jonathan Taylor Thomas, Brad Renfro, Rachael Leigh Cook
      Originaltitel: Tom and Huck
      Zwei beste Freunde werden Zeuge eines Mordes und begeben sich auf eine Reihe von Abenteuern, um die Unschuld des Mannes zu beweisen, der des Verbrechens zu Unrecht beschuldigt wurde.
      Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Galgenstrick

      Der Galgenstrick

      15. Juni 1979 / 1 Std. 45 Min. / Western, Komödie
      Regie: Jack Nicholson
      Drehbuch: John Herman Shaner, Al Ramrus
      Besetzung: Christopher Lloyd, Jack Nicholson, Veronica Cartwright
      Originaltitel: Goin' South
      Der erfolglose Bandit Henry Moon (Jack Nicholson) hält sich als Viehdieb und Einbrecher gerade so über Wasser. Bei dem Versuch nach einem Pferdediebstahl über die mexikanische Grenze zu fliehen, wird er gefangen genommen und für seine Verbrechen zum Tod durch Erhängen verurteilt. Die junge Julia Tate (Mary Steenburgen) bewahrt ihn jedoch in ...
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sein Engel mit den 2 Pistolen

      Sein Engel mit den 2 Pistolen

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 31 Min. / Komödie, Western
      Regie: Norman Z. McLeod
      Drehbuch: Edmund L. Hartmann, Frank Tashlin
      Besetzung: Jane Russell, Bob Hope, Robert Armstrong
      Originaltitel: The Paleface
      Verdeckt will Jane einen Waffenschieber dingfest machen in der Hoffnung, von ihren früheren Verbrechen freigesprochen zu werden. Um ihren Auftrag zu erfüllen, bringt sie sogar einen Zahnarzt dazu, sich als ihr Ehemann auszugeben.
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top