Mein Konto
    Drei Amigos
    Drei Amigos
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 55 Min. | Abenteuer, Komödie, Western
    Regie: John Landis
    |
    Drehbuch: Steve Martin, Lorne Michaels
    Besetzung: Steve Martin, Chevy Chase, Martin Short
    Originaltitel: ¡Three Amigos!
    User-Wertung
    3,4 15 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lucky (Steve Martin), Dusty (Chevy Chase) und Ned (Martin Short) sind drei Stummfilm-Stars, die wegen einer Werbeveranstaltung nach Mexiko fahren. Da sie mit dem Aufkommen des Tonfilms arbeitslos geworden sind, kommt ihnen diese Gelegenheit gerade recht. Doch sie ahnen nicht, dass sie in Wahrheit nur angeheuert worden sind, um den grausamen El Guapo und seine Bande zu bekämpfen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steve Martin
    Rolle: Lucky Day
    Chevy Chase
    Rolle: Dusty Bottoms
    Martin Short
    Rolle: Ned Nederlander
    Tony Plana
    Rolle: Chef

    User-Kritiken

    Frank B.
    Frank B.

    60 Follower 198 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 23. Januar 2017
    Muss man einfach mal nichts zu sagen, wer den Film nicht kennt, hat die Welt verpennt! Drei herausragende Schauspieler und Komiker sorgen für 1A Unterhaltung. Nuff said! :)
    TheReviewer
    TheReviewer

    40 Follower 174 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 10. März 2017
    Köstliche Verwechslungskomödie, in denen drei Star-Komiker brillieren. Martin, Chase und Short spielen drei Schauspielstars, genau genommen Stummfilmhelden, die ohne es zu wissen, für ein echtes Abenteuer angeheuert werden. Die Auftraggeber(in) glaubt, es seien echte Helden, die Helden denken, sie müssen nur eine Rolle spielen. Und das machen sie derartig konsequent, dass sie genau dadurch schon fast unverwundbar sind. Der ganze Film ...
    Mehr erfahren
     torben V.
    torben V.

    26 Follower 148 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 15. Februar 2017
    Irgendwie sind doch einige der Komödien aus den Achzigern und Anfang Neunziger sehr gut in Erinnerun geblieben und es tut gut sie mal wieder zu sehen. Klar sind einige Gags, über die ich damals mehr lachen konnte, dabei. Aber es sind noch genug vorhanden, um wieder Spaß zu haben. Muss wohl noch mal ein paar weitere Filme dieser Art rauskramen...

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1986
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1986, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1986.

    Back to Top