Mein Konto
    Prey For Death
     Prey For Death
    6. März 2015 auf DVD | 1 Std. 22 Min. | Thriller, Western
    Regie: Rene Perez (II)
    |
    Drehbuch: Rene Perez (II)
    Besetzung: Connor Trinneer, Robert Koroluck, Nadia Lanfranconi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Baron Emerson (Connor Trinneer) ist über die Maßen wohlhabend und sein Reichtum ermöglicht es ihm, ein ganz besonders exquisites Hobby auszuüben: Emerson reist durch die Welt und geht auf Jagd. Allerdings schießt er keine wilden Tiere, wie man annehmen könnte. Nein. Er jagt Menschen und insbesondere die, die sich mit Kampf, Mord und Totschlag einen Namen gemacht haben. Sein nächstes Opfer: Ein Revolverheld namens Chamberlin, der im Gefängnis sitzt und nur darauf wartet, für seine vergangenen Taten gehängt zu werden. Emerson sorgt jedoch dafür, dass er freigesprochen wird. Aber natürlich nur, damit er sich mit seinem auserkorenen Opfer auf ein tödliches Spiel auf Leben und Tod einlassen und ihn wie ein Tier durchs Dickicht jagen kann. Ob damit Chamberlins Schicksal endgültig besiegelt ist?

    Trailer

    Prey For Death Trailer OV 2:00
    Prey For Death Trailer OV
    3.206 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Connor Trinneer
    Rolle: Chamberlain
    Robert Koroluck
    Rolle: Baron Emerson
    Nadia Lanfranconi
    Rolle: Maria
    Jay Kwon
    Rolle: Kowloon

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Great Movies GmbH
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2014.

    Back to Top