Mein Konto
    Entertainment
     Entertainment
    15. September 2016 Im Kino | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Rick Alverson
    |
    Drehbuch: Rick Alverson, Tim Heidecker
    Besetzung: Gregg Turkington, Tye Sheridan, John C. Reilly
    Pressekritiken
    3,0 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Ein abgehalfterter, schräger Komiker (Gregg Turkington), dessen beste Zeiten schon lange hinter ihm liegen, sieht gezwungener Weise dem Ende seiner nun mehr kläglichen Karriere entgegen. Also beschließt er, zumindest die zerrüttete Beziehung zu seiner erwachsenen Tochter zu kitten, die sich schon vor langer Zeit von ihm entfremdet und den Kontakt abgebrochen hat. Auf seinem Trip durchquert er die karge Landschaft der Mojave-Wüste und absolviert einen sinnlosen Auftritt nach dem anderen, die stets von einem jungen, aber talentierten Clown (Tye Sheridan) eröffnet werden und bei denen er gerne mal sein eigenes Publikum wüst beschimpft. Dabei trifft der Mann auf skurrile und dennoch inspirierende Gestalten wie seinen Cousin John (John C. Reilly), Frank (Dean Stockwell) und dem verzweifelten Kleinkriminellen Tommy (Michael Cera).

    Trailer

    Entertainment Trailer OmU 2:20
    Entertainment Trailer OmU
    471 Wiedergaben
    Entertainment Trailer (2) OV 2:26
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gregg Turkington
    Rolle: The Comedian
    Tye Sheridan
    Rolle: Eddie
    John C. Reilly
    Rolle: John
    Michael Cera
    Rolle: Tommy

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Drop-Out Cinema
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top