Mein Konto
    El bolero de Raquel
    El bolero de Raquel
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 41 Min. | Tragikomödie
    Regie: Miguel M. Delgado
    |
    Drehbuch: Miguel M. Delgado
    Besetzung: Mario Moreno, Manola Saavedra, Flor Silvestre
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach dem Tod seines besten Freundes hat sich Cantinflas (Mario Moreno) bereiterklärt, sich um den Sohn des Verstorbenen zu kümmern. Doch dabei gibt es ein Problem, denn Cantinflas ist arbeitslos. Also zieht er los und versucht sich in verschiedensten Jobs, um dem Jungen ein gutes Leben zu bieten und seine Träume zu erfüllen. Doch das Schicksal hält mehr als nur einmal eine Überraschung für ihn bereit...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mario Moreno
    Rolle: Bolero / Shoe Shiner
    Manola Saavedra
    Rolle: Raquel
    Flor Silvestre
    Rolle: Leonor
    Paquito Fernández
    Rolle: Chavita

    Weitere Details

    Produktionsland Mexiko
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1957
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1957, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1957.

    Back to Top