Mein Konto
    Abajo el telón
    Abajo el telón
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 46 Min. | Tragikomödie
    Regie: Miguel M. Delgado
    |
    Drehbuch: Jaime Salvador
    Besetzung: Mario Moreno, Christiane Martel, Beatriz Saavedra
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Cantinflas (Mario Moreno) betreibt mehr oder minder erfolgreich ein eigenes Reinigungsgeschäft. Als er eines Tages die Fenster des Hauses einer berühmten Schauspielerin putzt, kann er beobachten, wie ein Mann den Schmuck der edlen Dame klaut. Auch wenn er nicht genau erkennen konnte, wer es war, setzt Cantinflas alles daran, den Dieb zu identifizieren und ihn dingfest zu machen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mario Moreno
    Rolle: Cantinflas
    Christiane Martel
    Rolle: Lulu Duval
    Beatriz Saavedra
    Rolle: Anita
    Alberto Catalá
    Rolle: Cantinflas' assistant

    Weitere Details

    Produktionsland Mexiko
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1955
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1955, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1955.

    Back to Top