Mein Konto
    Marilyn
    Marilyn
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 46 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Christopher Petry
    |
    Drehbuch: Christopher Petry
    Besetzung: Ryan Robbins, Allison Mack, Simone Bailly
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Banküberfall läuft gehörig schief und Wohl oder Übel muss der Gangster für seine Flucht die junge Marilyn (Allison Mack) mitnehmen. Doch das stellt sich bald als großer Fehler für ihn heraus, da die Frau ihm mit ihrem Traum von einer Gesangskarriere und ihren Wutausbrüchen das Leben gehörig zur Hölle macht. Doch er muss aufpassen nicht zu sehr in der Öffentlichkeit aufzufallen, da er noch immer von der Polizei gesucht wird...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ryan Robbins
    Rolle: Michael Grant
    Allison Mack
    Rolle: Marilyn
    Simone Bailly
    Rolle: Waitress
    Patrick Gilmore (I)
    Rolle: FBI Agent

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top