Mein Konto
    Pas de grisbi pour Ricardo
    Pas de grisbi pour Ricardo
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Komödie
    Regie: Henri Lepage
    |
    Drehbuch: Henri Lepage
    Besetzung: Dora Doll, Jean Tissier, Robert Berri
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ricardo (Henry Laurens) hat nur einen Traum: Er möchte ein größer Sänger werden. Durch etwas Glück gelingt es ihm, in Paris an einem großen Wettbewerb für Amateur-Musiker teilzunehmen. Doch dann bekommt er Probleme mit einer fiesen Gruppe von Gangstern, die seine Verlobte gefangennehmen und plötzlich weiß der junge Mann nicht mehr, wo oben und unten ist...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dora Doll
    Rolle: Brigitte
    Jean Tissier
    Rolle: Legorget
    André Gabriello
    Rolle: Bep

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1957
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1957, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1957.

    Back to Top