Mein Konto
    Einer nach dem anderen, ohne Erbarmen
    Einer nach dem anderen, ohne Erbarmen
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Western
    Regie: Rafael Romero Marchent
    |
    Drehbuch: Marino Girolami, Eduardo Manzanos Brochero
    Besetzung: Peter Lee Lawrence, Guglielmo Spoletini, Dyanik Zurakowska
    Originaltitel: Uno a uno sin piedad
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bill (Peter Lee Lawrence) wird von allen Leuten verächtlich behandelt, da sein Vater einst angeblich einen Goldtransport überfallen und seine Kameraden danach heimtückisch umgebracht haben soll. Doch in Wahrheit war es genau andersrum und sein Vater wurde von den vier Gaunern getötet. Mit Hilfe des Mexikaners Charro (Guglielmo Spoletini) macht sich Bill somit auf die Suche nach den Verrätern, um seinen und den Namen seines Vaters endlich reinzuwaschen. Bis zum überraschenden Ende...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Lee Lawrence
    Rolle: Bill Grayson
    Guglielmo Spoletini
    Rolle: El Charro
    Dyanik Zurakowska
    Rolle: Dolly
    Eduardo Fajardo
    Rolle: Sheriff Lyman

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Spanien, Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1968
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top