Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ode to My Father
    Ode to My Father
    Unbekannter Starttermin / 2 Std. 06 Min. / Drama
    Regie: Jk Youn
    Drehbuch: Park Soo-jin
    Besetzung: Hwang Jeong-min, Kim Yunjin, Dal-Su Oh
    Originaltitel: Gukje Shijang
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In den Wirren des Korea-Krieges verliert Duk-soo (Jeong-min Hwang) den Kontakt zu seinem Vater, der dabei ist, seine kleine Schwester vor dem Krieg zu retten. Zurück in Busan liegt es nun an dem noch jungen Duk-soo, den leer gewordenen Platz seines Vaters einzunehmen und als Familienoberhaupt seine Verwandten zu versorgen. Dafür muss der Junge seine Kindheit viel zu schnell hinter sich lassen und wird in den Jahren mit Konflitkten konfrontiert, für die er eigentlich zu jung ist. Seine kräftezehrenden, jahrelangen Anstrengungen führen ihn dabei bis in die gefährlichen und dunklen Kohle-Minen in Deutschland, wo er jedoch auf seine erste Liebe stößt...


    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hwang Jeong-min
    Rolle: Duk-soo
    Kim Yunjin
    Rolle: Youngja
    Dal-Su Oh
    Rolle: Dal-gu
    Jin-yeong Jeong
    Rolle: Yoon, Jin-gyu
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top