Mein Konto
    De ce eu?
    De ce eu?
    26. Juni 2020 bei Netflix / Drama, Krimi
    Regie: Tudor Giurgiu
    Drehbuch: Tudor Giurgiu, Loredana Novak
    Besetzung: Emilian Oprea, Mihai Constantin, Andreea Vasile
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Cristian (Emilian Oprea) ist ein junger Staatsanwalt, der von idealistischen Zielen angebtrieben wird. Plötzlich steht für den jungen Mann der große Karrieresprung bevor, als ihm ein großer Fall anvertraut wird. Er soll einen älteren Kollegen vertreten, der beschuldigt ist, im großen Stil Korruption betrieben zu haben. Doch je weiter sich Cristian in den Fall hineinarbeitet, desto stärker zweifelt er an sich selbst. Denn er stößt auf Enthüllungen, die ihn selbst in Gefahr bringen könnten und nach und nach erkennt er, dass er sich schon bald zwischen seiner Karriere oder der Wahrheit entscheiden muss. Für den Idealisten ein persönliches Dilemma, doch er weiß, dass das System mit brutaler Härte zurückschlagen würde...



    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emilian Oprea
    Rolle: Cristian
    Mihai Constantin
    Rolle: Codrea
    Andreea Vasile
    Rolle: Dora
    Dan Condurache
    Rolle: Iustin Petrut
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Rumänien, Bulgarien, Ungarn
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Rumänisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top