Mein Konto
    Countdown: Der Himmel brennt
    Countdown: Der Himmel brennt
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Action, Sci-Fi
    Regie: Dan Lerner
    |
    Drehbuch: Roderick Taylor, Bruce A. Taylor
    Besetzung: John Corbett, Josie Bissett, Bradley Whitford
    Originaltitel: The Sky's on Fire
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als das Ozon der Erde aufgebraucht ist, verändert sich die Welt dramatisch, indem sich zum Beispiel neue, tödliche Insekten-Arten bilden, die den Globus zu erorbern drohen. Ein Wissenschaftler erkennt diese große Gefahr und versucht die Menschheit zu warnen, doch will ihm niemand Glauben schenken. Doch als seine Vorhersagen dann eintreffen, scheint er die letzte Hoffnung des Planeten zu sein...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Corbett
    Rolle: Dr Evan Thorne
    Josie Bissett
    Rolle: Jennifer Thorne
    Bradley Whitford
    Rolle: John Morgan, KTML News
    Ben Browder
    Rolle: Racer

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1999.

    Back to Top