Mein Konto
    Dombais et fils
    Dombais et fils
    Unbekannter Starttermin | 3 Std. 00 Min. | Tragikomödie
    Regie: Laurent Jaoui
    |
    Drehbuch: Aleksandr Adabashyan, Laurent Jaoui
    Besetzung: Christophe Malavoy, Déborah François, Danny Martinez
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Monsieur Dombais (Christophe Malavoy) hat einen Sohn und eine Tochter. Dem Sohn, dessen Mutter bei der Geburt starb, tritt er überaus distanziert und kühl gegenüber. Zu seiner Tochter hingegen, Florence (Déborah François), hegt er eine liebevolle Beziehung - fast schon beängstigend. Erst Jahre später, als seine zweite Ehefrau ihn finanziell ruiniert hat, bringt er es übers Herz,, sich vor seinen Kindern für seine Gefühle zu erklären...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christophe Malavoy
    Rolle: Charles Dombais
    Déborah François
    Rolle: Florence Dombais (14-20 ans)
    Danny Martinez
    Rolle: Paul (7 ans)
    Karina Marimon
    Rolle: Suzanne

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2007.

    Back to Top