Mein Konto
    Reiff für die Insel: Katharina und der Schäfer
    Reiff für die Insel: Katharina und der Schäfer
    12. März 2015 TV-Produktion | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Krimi
    Regie: Oliver Schmitz
    |
    Drehbuch: Marcus Hertneck
    Besetzung: Tanja Wedhorn, Jan-Gregor Kremp, Antoine Monot Jr.
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein neuer Fall für Insel-Anwältin Katharina Reiff (Tanja Wedhorn): Sie vertritt den Schäfer Manuel (Antoine Monot jr.), dessen Herde auf einem Campingplatz für Verwüstungen sorgte, während er selbst beinahe von einem Baum erschlagen wurde. Katharina erkennt schnell, dass es kein unglücklicher Unfall war, sondern ein Mordanschlag. Und der sympathische Manuel ist auch nicht ganz der, der er zu sein vorgibt. Er ist in Wirklichkeit ein Operntenor, der im Zeugenschutzprogramm des BKA ist. Denn er ist der Kronzeuge im Prozess gegen eine mächtige Rockerbande und die hat einen Killer auf ihn angesetzt. Katharina muss also mal wieder alle Kräfte mobilisieren, dabei hat sie auch privat gerade einige Sorgen. So ist Tochter Nele (Joanna Ferkic) momentan aufgrund ihres Prüfungsstresses reichlich genervt und Katharina selbst hofft darauf, von ihrem besten Freund Thies (Jan-Gregor Kremp) zum Inselball eingeladen zu werden.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tanja Wedhorn
    Rolle: Katharina Reiff
    Jan-Gregor Kremp
    Rolle: Thies Quedens
    Antoine Monot Jr.
    Rolle: Manuel Lombardo
    Eva Kryll
    Rolle: Marianne Reiff

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top